PCMasters Hardware Forum > Hardware > Festplatten und optische Laufwerke > Seite 56 > Xp erkennt wd caviar black 640gb nicht

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 31.10.2009, 01:22
Threadersteller
Chrsli

Unglücklich

Xp erkennt wd caviar black 640gb nicht

Brauche bitte dringend Hilfe habe mir neulich einen neuen Rechner zusammengebaut, wobei ich zum einen das Motherboard Asus m3n78-vm benutzt habe und mir als einzigste Festplatte die Western Digital Cavier Black 640 Gb eingebaut habe ,jetzt habe ich das Problem, um Windows xp zu instalieren brauche ich den Treiber für die Festplatte, da er die nicht erkennt! den ich per N lite mit auf die Windows xp cd brennen will, NUR FINDE ICH KEINEN TREIBER für das Motherboard oder die Festplatte den ich mit N lite dazu machen kann, habe auf der Herstellerseite von beiden geschaut aber finde nix bei der Herstellerseite von WesternDigital finde ich nur solche checkprogramme oder sowas für die Festplatte ander Software wie Treiber find ich nicht, gibt es da überhaupt was für bitte helf mir doch jemand!!!! Weiß das es einige hier gibt, die sehr viel Ahnung davon haben also falls jemand mir bei meinen Problem helfen kann Danke schoneinmal im Vorraus!!!!!

Geändert von Chrsli (31.10.2009 um 01:34 Uhr).
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 31.10.2009, 04:08
Benutzerbild von Zafi
Zafi

Standard

Du suchst an der falschen Stelle. Klick mal ]. Wähl "Downloads" aus, dann geh auf "Others" und lade dir dort den AHCI/SATA RAID Treiber herunter. Da gibt es nur einen.

Viel Glück.
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , ,

Ähnliche Tags: ,