PCMasters Hardware Forum > Hardware > Festplatten und optische Laufwerke > Seite 57 > U3-Launchpad funktioniert nicht mehr

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 18.10.2009, 10:33
Threadersteller
joe_

Standard

U3-Launchpad funktioniert nicht mehr

Guten Morgen zusammen!

seit heute morgen funktioniert mein U3-Launchpad nicht mehr. Das U3-Pad splittet sich in meinen Computer (Vista) in das "Laufwerk (G) U3 System" sowie in "Wechseldatenträger (I)" auf.
Nun, wenn ich das Laufwerk anklicke kommt wie gewohnt die Passwortabfrage, danach aber sogleich die Fehlermeldung:

"Beim Initialisieren ist ein Fehler aufgetreten. Das Laufwerk I ist nicht verfügbar oder nicht formatiert. Formatieren sie das Laufwerk, entfernen Sie den U3-Laufwerk, schließen Sie ihn an und versuchen Sie es erneut".

Habe natürlich schon neu ein-und ausgestöpselt und das Pad an einem anderen Rechner zu starten versucht. Immer das gleiche...

Weiß zufällig jemand, ob/wie ich um eine Neuformatierung herumkomme bzw. ob sich die Daten, auf die ich nun keinen Zugriff habe, irgendwie abspeichern lassen? Da es sich bei dem Launchpad um meine Büro-/Heimrechner-"Brücke" handelt sind dort sehr wichtige Daten darauf, von denen ich zwar vor ca 8 Tagen (warum bin ich nur so ein Absicherungs-Faulpelz?!?!) einen Sicherungskopie machte, trotzdem wäre aber ein Verlust auch nur dieser 8 Tage be***issen

Wäre euch für Eure Hilfe, das Pad wieder zum Laufen zu bringen bzw. meine Daten zu retten, sehr dankbar!!

Geändert von joe_ (18.10.2009 um 10:36 Uhr). Grund: Zusatzinformation
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: ,

Ähnliche Tags: ,