PCMasters Hardware Forum > Hardware > Festplatten und optische Laufwerke > Seite 58 > festplatte defekt?

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 03.10.2009, 09:47
Threadersteller
Terence

Standard

festplatte defekt?

guten morgen,

ich habe ein dickes problem,was ich hier in diesem forum auch schon gepostet habe,und zwar habe ich meinen rechner formatiert(war mal wieder zeit)

vorm formatieren ging alles wunderbar,doch jetzt nachm formatieren ist nix mehr wie es mal war=/

habe natürlich alle neuen treiber draufgehaun und dann wollte ich ein paar spiele testen,aber,nun zum prrob,kein spiel geht,far cry 2 starte ich und dann kommt ja dieser typ am feuer,was schon total ruckelt,und dann sofort schwarzer bildschirm,bei crysis warhead das gleiche,ich klicke es an,und dann bekomm ich nur nen schwarzen bildschirm,kann es nur über den taskmanager beenden,bei css das gleiche,nun meine frage,hat die festplatte ein weg??

ich denke an der software liegt es nicht,habe nun auch shon mehrmals formatiert und immer wieder ALLE NEUEN TREIBER draufgehaun,bitte helft mir=)
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 03.10.2009, 10:27
Benutzerbild von Zafi
Zafi

Standard

Solche Doppel-Posts sind nicht so gut. Wäre besser, wenn du dein Problem auf einen Thread konzentrierst, weil du sonst immer wieder die selben Vorschläge präsentierst bekommst und neue Erkenntnisse wieder auf alle Posts verteilen musst.

Alt 03.10.2009, 17:57
Benutzerbild von bnomis1
bnomis1

Standard

schau mal was die Temperaturen sagen.

Welches Direct X haste denn drauf, bzw miut welchem spielste?

hasteauch schon in der systemsterung auf höchstleitung gestellt und denn neusten prozessor treiber drauf?
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: ,

Ähnliche Tags: ,