PCMasters Hardware Forum > Hardware > Festplatten und optische Laufwerke > Seite 58 > festplatte

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 01.10.2009, 21:47
Threadersteller
bubi59

Standard

festplatte

Hallo,werkann mir helfen.Mein problem ist:Leztens hat sich mein pc aufgehägt ,ging nichts mehr.Muste ihn dann ausschalten um wieder hoch zu fahren.Nach dem hochfahren fehlten fast alle progamme auf den Deskop.Und er meldet sich mit t-system nur noch an ,kann auch kein systemwiederherstellung machen .Datum geht nicht zum ursprung nur zum heutigen tagzurück.Wie kann ich es wieder herstellen?Bedanke mich schon mal bei euch für die Hilfe. Gruß bubu59-Volker
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 02.10.2009, 01:13
christoph86ks

Standard

mhh denke die einfachste erklärung wäre ein Virus... hattest du vor dem absturz antivirensoftware drauf?

ansonsten gibts noch nen haufen anderer Möglichkeiten... fehlerhafte Sektoren auf der Platte oder beim Einschalten hat die Platte versehendlich selbst nen paar bytes gelöscht...

Alt 02.10.2009, 09:02
Threadersteller
bubi59

Standard

Hallo christoph 86ks,ja ich hatte antiv drauf,gruß bubi59

Alt 02.10.2009, 15:17
Benutzerbild von *$matze$*
*$matze$*

Standard

Hallo also was hast du denn für ein Betriebsystem, mit Windows Vista, kannst du wenn du die DVD einlegst und von der Booten lässt auch so die Systemwiederherstellung auswählen, was auch bei Windows XP gehen müsste, bin mir da aber nicht ganz sicher, also im Bios wieder die Bootreinfolge ändern und zwar so, dass dein DVD Laufwerk als erstes bootet, dann sucht ja Windows nach vorhandenen Versionen und bietet dir dann an, Windows zu reparieren oder Wiederherzustellen.
Wenn das dann geht, Virenscanner drüber laufen lassen und Viren löschen, solltest auch im Abgesicherten Modus starten können um das zu tun
Folgende User haben sich für den guten Beitrag bedankt:

Alt 02.10.2009, 17:21
Threadersteller
bubi59

Standard

Hallo,habe win xp,habe es mit cd versucht ,zu rep ,ging nicht,neu zu istallieren und ging auch nicht,Mit Bios kenne ich mich nicht aus ,Gruß volker

Alt 02.10.2009, 17:34
Benutzerbild von *$matze$*
*$matze$*

Standard

Ok was ging denn beim Windows installieren nicht??
Also zumindest das sollte funktionieren,
Hast du eine Bluescreen Meldung erhalten wenn ja welche??
Und wenn du erst versucht hast es Wiederherzustellen, nachdem du Win Xp neu installiert hast, dann wist du noch keinen Wiederherstellungspunkt bzw. Zeitpunkt erstellt haben oder?
Folgende User haben sich für den guten Beitrag bedankt:

Alt 08.10.2009, 18:50
Threadersteller
bubi59

Standard

Danke für eure hilfe,pc geht wieder.MFG bubi59
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags:

Ähnliche Tags: , , ,