PCMasters Hardware Forum > Hardware > Festplatten und optische Laufwerke > Seite 59 > Gelöschte Daten wieder da?!

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 26.09.2009, 16:53
Benutzerbild von p4n!kK
Threadersteller
p4n!kK

Standard

Gelöschte Daten wieder da?!

Hallo Leute,

gestern habe ich ein Spiel installiert und einige Daten gelöscht usw.

Als ich heute nun mein Rechner gestartet habe, war alles ok. Doch nach einem Neustart meines Computers, war ich dann eben sehr überrascht.

Das Spiel was ich gestern installiert hatte, war nicht mehr drauf und die Daten die ich vom Desktop gelöscht hatte usw. waren wieder da.

Irgendwie hat sich der PC in den Zustand von Gestern zurückgesetzt oder sowas, ka !!

Heisst das meine Festplatte ist nun kaputt oder so?!

Oder hat jmd. sowas auch schon erlebt? Würd mich über Antworten freuen,

Lg
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 26.09.2009, 17:08
Benutzerbild von paxtn
paxtn

Standard

Komisch. Das ist mir auch neu.

Ähm, kann sein, dass dein Computer irgendein Problem mit der Platte bzw. mit dem Windows-Start hatte oder was auch immer und von selbst eine Wiederherstellung einer Sicherung von vor dem Löschen getätigt hat.

Welches Windows haste denn?

Lad dir mal ] runter und mach mal den Errortest mit deiner Platte. Wenn alles grün ist, dann ist die Platte in Ordnung und dein Rechner hat aus welchen Gründen auch immer wirklich von selbst eine Wiederherstellung der gestrigen Sicherung gemacht. ]

Alt 26.09.2009, 17:28
Benutzerbild von p4n!kK
Threadersteller
p4n!kK

Standard

Ja also ich hatte eben auch etwas installiert, was einen neustart erforderte. Ich hab ihn einfach rebooten lassen aber war kurz afk. Als ich wiederkam war auch irgendwas von konnte nich hochfahren ka habs nicht richtig mitbekommen. Hab dann PC neu gestartet und er fuht hoch.

Zitat:
Welches Windows haste denn?
Windows 7

Hab eben HD Tune runtergeladen und der Scan war erfolgreich also meine HDD is ok.
Lg

Geändert von p4n!kK (26.09.2009 um 18:04 Uhr).

Alt 26.09.2009, 18:15
Benutzerbild von paxtn
paxtn

Standard

Hmmm. Windows 7 habe ich selber auch nicht mehr, hat mir zu viel noch rumgezickt.
Gabs ähnliche Probleme schon mal bei Vista/XP? Sonst erstmal eins der beiden drauf machen und auf fertiges Windows 7 (22.10.) warten.

Alt 27.09.2009, 01:06
Benutzerbild von p4n!kK
Threadersteller
p4n!kK

Standard

Also ich hab Windows 7 Professional und es läuft soweit tadellos. Naja was solls, solang das nicht nochmal passiert bin ich happy...

Alt 27.09.2009, 02:40
Benutzerbild von paxtn
paxtn

Standard

Das ist auch eine Lösung.
Viel Spaß damit noch
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: ,

Ähnliche Tags: , , ,