PCMasters Hardware Forum > Hardware > Festplatten und optische Laufwerke > Seite 59 > Mein DVD Laufwerk/Brenner ist in 2 Partitionen gespalten...!

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 25.09.2009, 17:16
Threadersteller
Mr. Toast

Standard

Mein DVD Laufwerk/Brenner ist in 2 Partitionen gespalten...!

ich habe folgendes Problem: mein DVD Laufwerk ist in 2 Teile gespalten, also aus E, wurde E und F
das ist an und für sich jetzt gar nicht weiter schlimm, es erkennt alle DVDs die ich einlege noch (nur eben doppelt, als hätte ich die DVD 2 mal im Rechner), doch 1. geht der Autostart nicht mehr, und 2. was viel schlimmer ist, ich kann einige Spiele nicht mehr starten, wie zum Beispiel Crysis, The Witcher oder Resident Evil 5. Das Laufwerk erkennt die DVD zwar und ich kann die Spiele auch installieren, aber sobald ich die Exe starten will, tut sich überhaupt gar nichts...so als ob der Rechner nicht entscheiden könnte von welcher DVD er jetzt die Exe starten soll, denn es werden 2 angezeigt...es kann nicht am System liegen, denn mit einem Crack konnte ich Crysis spielen...o.O

hoffe das mir da einer helfen kann
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 26.09.2009, 05:02
Benutzerbild von Zafi
Zafi

Standard

Schmeiß aus dem Gerätemanager beide Laufwerke raus. Beim nächsten Neustart wird es wieder erkannt und eingebunden. Und schon hast du wieder nur ein Laufwerk.

Alt 27.09.2009, 19:13
Threadersteller
Mr. Toast

Standard

ja danke ich probier es gleich mal aus...

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

okay, habs ausprobiert...geht aber immer noch nicht...hab keine ahnung was ich da machen soll..naja, scheiße halt

Geändert von Mr. Toast (27.09.2009 um 19:13 Uhr). Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

Alt 27.09.2009, 20:40
Benutzerbild von Zafi
Zafi

Standard

Stecks ab, starte neu, schalte ihn aus.

Stecks an und schau mal, was dann los ist.
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , ,

Ähnliche Tags: ,