PCMasters Hardware Forum > Hardware > Festplatten und optische Laufwerke > Seite 59 > Gibt es solche Laufwerke?!?!

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 21.09.2009, 19:12
Benutzerbild von Zoomibert
Threadersteller
Zoomibert

Standard

Gibt es solche Laufwerke?!?!

Hallo und guten Abend,

ich habe eine Frage zum Thema optische Laufwerke:

Gibt es Laufwerke (am besten wäre Blu ray) die keinen Schlitten haben wo man die Disc einlegt, sonderen so einen Einzug wie beispielsweise die Ps3 oder die Wii???

Würde mich echt interessieren, denn ich bin gerade dabei mir ein neues Case zu basteln und da würde sich so ein Laufwerk echt super drin machen

Ich hoffe ihr könnt mir behilflich sein...

Mfg Zoomibert
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 21.09.2009, 19:15
Benutzerbild von Siegertyp
Siegertyp

Standard

Herzlich willkommen im Forum

Soetwas gibt es bestimmt, ich habe zwar nach kurzer Suche im Internet keines gefunden, doch mein Vater hat ein solches Laufwer (Wieß-DVD) bei sich im Rechner. Vielleicht gibt es sowas bei Ebay.

Alt 21.09.2009, 19:21
Benutzerbild von raph
raph

Standard

Nach kurzer Suche habe ich ] gefunden bei idealo.
Kostenpunkt 160€ mit Blu Ray.
Mit PC-Fassung hab ich allerdings keins gefunden...

Alt 21.09.2009, 19:47
Threadersteller
Zoomibert

Standard

Ersteinmal Danke für die schnellen Antworten.
Das von raph verlinkte Laufwerk könnte ich mir doch, obwohl es eigentlich für Notebooks gedacht ist, trotzdem in meinen Rechner einbauen oder???
Da ich mein Case ja ehh selber baue, könnte ich ja einfach den Schlitz für das Laufwerk passend ausschneiden...

Mfg Zoomibert

Alt 21.09.2009, 19:50
Benutzerbild von raph
raph

Standard

Ja, das müsste klappen, es steht ja da Bus: SATA. ] habe ich was gefunden das interessant für dich sein könnte...

Alt 21.09.2009, 19:51
Benutzerbild von Siegertyp
Siegertyp

Standard

Das wäre eine Möglichkeit, allerdigns ist das Teil doch sehr teuer... Schau doch mal bei Ebay vorbei, vielelicht findeste da was.

Alt 21.09.2009, 19:57
Benutzerbild von raph
raph

Standard

.... ] Allerdings auch nicht viel günstiger.Nach kurzer Rechereche kamen hauptsächlich externe Laufwerke...

Alt 21.09.2009, 20:07
Benutzerbild von Eck
Eck

Standard

bei sowas könntest du auch einfach nur ein normales nehmen XD das is ja kein slot in mehr

Alt 21.09.2009, 20:12
Threadersteller
Zoomibert

Standard

Also bei eBay kostet es in etwa das Gleiche.

@raph: Inwiefern kann mir der Link behilflich bzw. für mich interessant sein??? (ich bin nicht so gut in English) und der eBay Link von dir ist leider wieder mit Schlitten... Wobei ich gerade auch einen sehr schicken, wie ich finde, externen Blu ray Brenner mit Schlitten gefunden habe.
]

Mfg Zoomibert

Alt 21.09.2009, 20:17
Benutzerbild von raph
raph

Standard

Unten auf dem sechsten Bild siehst du den Anschluss...dabei handelt es sich um das (fast) baugleiche Modell 5500 von NEC.

Alt 21.09.2009, 20:26
Threadersteller
Zoomibert

Standard

Hab ich das jetzt richtig verstanden, dass man ein spezielles Kabel braucht, um das Laufwerk zu verbinden??? Oder meinen die ,dass das mit dem gezeigten Kabel einfacher ist???

Mfg Zoomibert

Alt 21.09.2009, 20:36
Benutzerbild von raph
raph

Standard

Zitat:
The BC-5500S and BC-5600S drive requires a special slim-line SATA cable which we have in stock.
->Das BC-5500S und BC-5600S erfordert ein spezielles Slim-Line- SATA-Kabel,das wir auf Lager haben.

Höchstwahrscheinlich brauchst du so ]

Alt 21.09.2009, 20:40
Threadersteller
Zoomibert

Standard

Ahh, ok danke...

Mfg Zoomibert
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , ,

Ähnliche Tags: