PCMasters Hardware Forum > Hardware > Festplatten und optische Laufwerke > Seite 60 > Wie formatiere ich mein PC/Festplatte??

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 09.09.2009, 12:33
Threadersteller
freak09

Standard

Wie formatiere ich mein PC/Festplatte??

Hallo,

Heute Morgen habe ich mein pc angemacht bis zum anmelden lief alles gut!! Als ich dann mein Passwort eingeben hatte brauchte es sehr lange um meine "Benutzereinstellungen" zu laden als es dann endlich da war brauchte es sehr lange um meine Verknuepfungen zu laden als die Verknuepfungen dann da waren kam die Taskleiste nicht meine Soundriver waren weg, programme futsch!!!
Als ich mein Antivir Programm gestartet habe stellte ich fest es war ausgeschaltet als ich es aktivierte hatte ich tausende von Virenmeldungen doch es war schon zu spaet mein PC war schon so zusagen "Im Arsch".

Deswegen will ich mein PC formatieren doch ich schaffe es nicht!!
Brauche dringend Hilfe!!

Danke

mfg freak09
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 09.09.2009, 12:36
Benutzerbild von MasterofDisaster
MasterofDisaster

Standard

Windows Cd einlegen-im Bios einstellen das er vom Laufwerk bootet wo die Cd ist-anweisungen von der cd befolgen-bei Partitionen auf Partition löschen gehen (je nach dem ob du mehrere hast oder nur c willst) dann neue erstellen und dann weiter den anweisungen folgen.

Hoffe ich konnte dir helfen

mfg

Alt 09.09.2009, 12:58
Threadersteller
freak09

Standard

ja aber ich komme nicht ins BIOS habe delete versucht F2, F10, F11 und ESC doch es geht gar nichts!!

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

und ich habe ein AMI BIOS!!

Geändert von freak09 (09.09.2009 um 12:58 Uhr). Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

Alt 09.09.2009, 12:58
Benutzerbild von Johnny Bravo
Johnny Bravo

Standard

Wenn du den POST Screen siehst, also da wo die Festplatten, Laufwerke usw. aufgelistet werden, drück einfach PAUSE. Das hält den PC an. Dann schaust du ob irgendwo etwas steht wie "Press DEL to enter BIOS" o.Ä.

Falls nicht, wäre es nicht schlecht zu wissen welches Mainboard du hast.

Ansonsten würde ich eine PS2 Tastatur ausprobieren, da USB Tastaturen bei älteren Mainboards im BIOS tot sind, da diese standardmäßig ausgeschaltet sind.

Alt 09.09.2009, 13:00
Benutzerbild von MasterofDisaster
MasterofDisaster

Standard

versuch mal grade wenn du auf den "an"knopf gedrückt hast gleich mal bis er hochgefahren ist entf oder F2 zu drücken oder die andren tasten. Aber meist ist es entf oder F2.

sag mal dein sys.

Edit:Johnny war schneller

Alt 09.09.2009, 13:02
Threadersteller
freak09

Standard

ah ok vielen dank habe es jetzt geschafft!! danke
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: ,

Ähnliche Tags: ,