PCMasters Hardware Forum > Hardware > Festplatten und optische Laufwerke > Seite 61 > Maus und Tastur gehen nicht mehr und nun alles schwarz

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 15.08.2009, 11:40
Threadersteller
schignack

Ausrufezeichen

Maus und Tastur gehen nicht mehr und nun alles schwarz

Also das Problem ist mein Pc ist irgendwie tod.
Ich hatte ihn angelassen und nach einiger zeit kam ich zurück.
Plötzlich hing die Maus und Tastartur ging ebenfalls nicht.Ich startete den Pc neu und alles lief.Nach ca.5 min. geschah das gleiche.Danach fuhr ich ihn runter und ging schlafen.Am nächsten Tag wollte ich ihn hochfahren aber der Bildschirm blieb schwarz.Pc war an aber maus tod,Tastartur tod.Ich dachte vielleicht ist ja der bildschirm kaputt?War er aber nich auf alen bildschirmen zeigte er an das kein kabel angeschlossen ist und kein signal hat.
Ich hab schon alles ausprobiert.Andere grafikkarte neue Kabel aber ales ging nich.Nun habe ich den Pc zur reperratur geschikt.und was war?=mainboard im arsch
Aber noch steht es nich genau fest am Montag weis ich bescheid.

Nun zur eigentlichen frage bei meinem Vater(er nutzt vista)konnten wir die festplatte nicht umtauschen also mit vista der hat dann angezeigt das wir sie regestrieren sollen.War sie aber und auf dem alten pc ging wider alles.
Also wisst hr wie das geht? BITTE BITTE ICH BRAUCHE EUCH!!

Ps:Weis einer zufällig die löug für frage eins?
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 15.08.2009, 13:19
deleted_exuser198

Standard

Wenn das Betriebssystem auf einen andern Rechner übertragen wird muss es neu bei Microsoft registriert werden.
By..

Alt 21.08.2009, 12:21
Threadersteller
schignack

Standard

Muss ich mir dann ein neues betriebssystem kaufen?Weil ich wollte meine Sachen auf der Festplatte behalten

Alt 21.08.2009, 14:12
deleted_exuser198

Standard

Mit Microsoft in Verbindung setzen da bekommste einen neuen Key (Registrierung).
By..

Alt 24.08.2009, 15:14
Threadersteller
schignack

Standard

ok danke erstmal
hab aber noch ne frage und zwar:
Ich hab mir boxen mit 1000w gekauft und angeschlossen und dann is das passiert was ch schon oben erwähnte.
jetz hab ich neues mainboard und regestriert alles wieder in ordnung.
Aber kann das an den Boxen gelegen haben?
ich hab die danach an nem anderen pc angeschlossen da lief alles gut.aber ich will nich wider ein neues mainboard kaufen müssen
und danke für die antworten oben

Alt 24.08.2009, 18:42
PC-Freak-Nasty

Standard

Was für Boxen sind das denn genau?
(Marke, Modell)
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , , ,

Ähnliche Tags: , , , , ,