PCMasters Hardware Forum > Hardware > Festplatten und optische Laufwerke > Seite 62 > Festlatte beim Partitionieren abgeschalten

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 08.08.2009, 21:26
Benutzerbild von The Big CD
Threadersteller
The Big CD

Standard

Festlatte beim Partitionieren abgeschalten

Hi, Leute...
ich habe folgendes Problem:
Ich habe in meinem Rechner zwei Interne Festplatten, die eine mit Windows drauf, die andere zur Sicherung... Jetzt habe ich versuchsweise auf die Sicherung Linux installiert... Mit dem integrierten Programm zur Partitionierung wollte ich die Festplatte mit der partitionieren, bin aber mitten im Prozess an den Ausschalter meiner Steckdosenleiste gekommen )-:

Nach einem erneuten Einschalten des PC´s ließ sich dann nur noch Windows starten. Im Explorer wird die Festplatte jetzt aber nicht mehr erkannt, im Gerätemanager und im BIOS aber schon...

Ist die Platte jetzt hin oder kann man da noch was retten???

Währe Dankbar;-)

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

problem gelößt^^

Geändert von The Big CD (08.08.2009 um 21:26 Uhr). Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 08.08.2009, 22:01
Benutzerbild von Kiinq_P
Kiinq_P

Standard

systemsteuerung -> Verwaltung -> Systemverwaltung (oder wie des heißt) -> Datenspeicher -> Datenträgerverwaltung
da müsste die Festplatte angezeigt werden wenn sie schwarz ist musst du ein volumen und einen Laufwerk Buchstaben aussuchen

ps. Hattet das problem auch aber weiß nicht mehr ganz genau was ich gemacht habe musst du halt ein bisschen rum versuchen
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , ,

Ähnliche Tags: , , , ,