PCMasters Hardware Forum > Hardware > Festplatten und optische Laufwerke > Seite 63 > Mit 7tools Partition formatieren (Partitionierter Bereich nur noch 50GB groß)

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 29.07.2009, 16:06
Threadersteller
foerby

Standard

Mit 7tools Partition formatieren (Partitionierter Bereich nur noch 50GB groß)

Hallo ich wollte mit 7tools meine festplatte die Partitionen ändern jetzt ist meine Festplaate nur noch 50gb groß hatt einer ein prog??

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

also ich habe eine demo die ist auch noch englisch

Geändert von foerby (29.07.2009 um 16:06 Uhr). Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 29.07.2009, 18:57
Benutzerbild von Johnny Bravo
Johnny Bravo

Standard

Nutz doch einfach die Datenträgerverwaltung in Windows. Kostenlos, und bei fast allen aktuellen Windows Versionen mit dabei.

Alt 29.07.2009, 21:51
Threadersteller
foerby

Standard

meinst du beim formatiern oder wo kann ich diese option finden?

Alt 30.07.2009, 13:23
Threadersteller
foerby

Standard

thread geschlossen

Alt 30.07.2009, 13:44
Benutzerbild von Horst58
Horst58

Standard

Nöö.

Wieso meinst Du Deine Threads selber schließen zu können?
... besonders, wenn Das Thema scheinbar noch nicht ausgiebig genug abgehandelt ist.
Und wieso mußt Du zu explizit dem gleichen Problem einen zweiten Thread eröffnen.

Man hat Dir geraten die Datenträgerverwaltung von Windows zu nutzen.
Dort kannst Du doch wunderbar den nun unpartitionierten Bereich in einer neuen Partition wieder zugänglich machen.

Du willst nicht mit Windows arbeiten?
OK.
Lade Dir hier das Image der [GParted-CD] herunter, brenne Dir einen Datenträger davon und boote den Rechner dann damit.
Hiermit kannst Du eine oder mehrere Partitionen anlegen und das darauf laufende Dateisystem festlegen.

Geändert von Horst58 (30.07.2009 um 13:47 Uhr). Grund: Link hinzugefügt

Alt 30.07.2009, 14:42
Threadersteller
foerby

Standard

der thread istr geschlossen weil i wie hatt sich die überschrift geändert und passt nicht mehr zum thema

CLOSED

@ horst warum hast du den anderen geschloesser wenn dieser geschlossen ssen es wäre besser wenn dieser geschloss wäre und nicht der andere

und wer sagen das ich mit windows nicht arbeiten will ich habe weiter oben gefragt wo ich diese option von windows finden kann den mir ist nach bekannt das ich das mit windows machen kann auser beim formatieren

Geändert von foerby (30.07.2009 um 14:42 Uhr). Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

Alt 30.07.2009, 16:10
Benutzerbild von Johnny Bravo
Johnny Bravo

Standard

Zitat:
Zitat von foerby Beitrag anzeigen
der thread istr geschlossen weil i wie hatt sich die überschrift geändert und passt nicht mehr zum thema

CLOSED

[...]
Du kannst keine Threads schließen. Nur Mods können das.
Horst58 hat sich schon was dabei gedacht, den anderen Thread zu schließen.

Zitat:
meinst du beim formatiern oder wo kann ich diese option finden?
Rechtsklick Arbeitsplatz->Verwalten->Computerverwaltung/Datenträgerverwaltung

Damit kann man Partitionen ändern und formatieren.

Alt 30.07.2009, 17:29
Threadersteller
foerby

Standard

okay für mich is der thread jetzt geklärt
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , , , , ,

Ähnliche Tags: , , , ,