PCMasters Hardware Forum > Hardware > Festplatten und optische Laufwerke > Seite 61 > Was nützt Defragmentieren

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 26.07.2009, 14:47
Threadersteller
tamim94

Standard

Was nützt Defragmentieren

Hi ich habe mein system schon des öfteren defragmentiert doch es hat noch nie ein performance schub gegeben. Die frage ist was bringt es denn eigentlich?

MFG tamim94
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 26.07.2009, 14:49
Benutzerbild von Siegertyp
Siegertyp

Standard

Wenn du das System mit einem richtigen Tool defragmentierst bringt das ganze schon eine Menge, ich habe schon einen Schub von 15% erhalten. Der Windows-defragger ist nichts... Es gibt ein sehr gutes Tool, leider fällt mir momentan nicht der Name ein, ich kann ihn aber möglicher Weise heute Abend posten.

Alt 26.07.2009, 14:59
Benutzerbild von Witschie
Witschie

Standard

@Siegertyp oder auch andere: Wie ist diesbezüglich eigentlich das integrierte Tool in TuneUp?
Mich würde auch mal interessieren, welches das beste Defrag-Tool ist.

Alt 26.07.2009, 15:01
Onkelmania

Standard

O&O Defrag ist ein sehr gutes Tool dafür.
Und wenn man alle 1,5 Wochen sein System defragmentiert ist es klar, dass man keinen richtigen Schub bekommt, weil das System ja vorher schon relativ aufgeräumt war und eine fast optimale Leistung demnach erbracht hat.

Alt 26.07.2009, 15:35
Benutzerbild von Chef14
Chef14

Standard

Ja gut aber das O&O kostet auch geld es sei denn du besorgst es dir irgendwie anders was nicht legal ist!!!!!!!!!!!!! Aber sonst würde ich auch sagen das O&O. Aber es wäre mal gut zu wissen welches wirklich das beste ist!!!!

Alt 22.08.2009, 10:50
Benutzerbild von Witschie
Witschie

Standard

Nach einem Test von PCGH gehört ] zu den besten Defragmentierern. Wer kennt noch gute?

Alt 02.09.2009, 15:44
Benutzerbild von Erazor
Erazor

Standard

Ich hab in irgendeiner Fachzeitschrift mal einen Test gelesen. (Nein CB war es nicht )
Demnach schnitt der Windoof Defragger garnicht mal so schlecht ab...

Ich wühl heut abend mal meinen stapel durch und scanne den Test falls ich ihn wiederfinde...

MFG Era.
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: ,

Ähnliche Tags: , ,