PCMasters Hardware Forum > Hardware > Festplatten und optische Laufwerke > Seite 63 > Festplatte auf Konsistenz überprüfen

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 23.07.2009, 09:55
Benutzerbild von hetzer
Threadersteller
hetzer

Ausrufezeichen

Festplatte auf Konsistenz überprüfen

HI @ ALL!

Ich habe ein Problem mit meinem Pc.... -.-

Ich wollte vorhin meine "msvcrt.dlL"-Datei reparieren. Habe mich da ganz an die Anleitung von der Windows-Support Seite gehalten ( ]). Allerdings kann ich das Resultat nicht überprüfen, da bei JEDEM Systemstart die Festplattenkonsistenz überprüft werden muss. Naja das ist ja noch kein soooo großes Problem, allerdings kann ich nicht wie da gschrieben mit einer beliebigen Tasten den Test abbrechen.
"O.K.", dacht ich mir, "bootest halt im abgesicherten Modus", doch auch hier macht mir mein störrisches System einen Strich durch die Rechnung. Ich kann den abgs. Modus noch starten doch dann kommt die ganze Zeit oben links ein weißer, kleiner, blinkender Balken und nach 5 min. rebootet mein System.

Was kann ich tun, dass mein System wieder ordnungsgemäß bootet?

MFG

Edit: Achja ich habe meine 250GB Platte auf 2 Partitionen aufgeteilt und beim Test wird nicht "C:" (Windows) getestet, sondern meine andere Partition (("F:") Spiele, Filme, Fotos, etc.). Vielleicht ist das ja relevant.

Geändert von hetzer (24.07.2009 um 14:15 Uhr).
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 24.07.2009, 14:13
Benutzerbild von hetzer
Threadersteller
hetzer

Standard

So ich habe neue Symptome:

Ich habe vorhin mal eine Serielle-Tastatur angeschloßen & so konnte ich den Test abbrechen. Das klingt soweit ja noch ganz gut nur danach geht mein TFT auf Standby bzw "No-Signal". Gleichzeitig gehen an der Tastatur sämtliche LEDs aus und meine externe Festplatte schaltet sich auch aus (macht sie wenn kein Strom vorhanden bzw sie nicht in Gebrauch ist).

MFG

P.S.: Es kann sein das ich nicht direkt berichten kann, ob eure hoffentlich bald auftauchenden Antworten klappen, da ich ab morgen für 1 woche in den Urlaub fahre.
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , ,

Ähnliche Tags: , , ,