PCMasters Hardware Forum > Hardware > Festplatten und optische Laufwerke > Seite 63 > absturz wenn ich externe fp anschliesse

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 19.07.2009, 21:14
Threadersteller
gerrido

Standard

absturz wenn ich externe fp anschliesse

hi alle zusammen, also folgendes problem ich habe eine trek store 2,5 zoll mit 200 gb und sie lief bis vor nem monat tadellos bloß denn musste ich meinen pc formatieren weil er die platte nicht mehr erkannt hat und internet auch nicht ging und da sie bei freunden gefunzt hat dachte ich das es am pc liegt aber nun geht sie immer noch nicht also hab ich sie ebend mal platt gemacht aber der pc hängt sich immer noch sofort auf wenn ich sie anschließe und bei meinem kumpel läuft sie ohne ende bitte eine schnelle antwort was das sein könnte hab da nicht so die ahnung von
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 20.07.2009, 00:10
Benutzerbild von bnomis1
bnomis1

Standard

schau mal in bios nach wie dieses usa geräte erkennt, in shadow oder in 640 k base mode. Welcher betriebssystem setzt du denn ein und hast du jeweils das neuste service pack? Wenn nicht,updaten. Hast du die neusten treiber für dein motherboard installiert? Schau in geräte manier nach tune läd dir beim hersteller jeweils die neusten treiber runter die können durchaus solche probleme lösen.

Alt 23.07.2009, 12:11
Threadersteller
gerrido

Standard

also ich habe windows xp mit bios und sowas kenn ich mich noch nicht so aus .das mit dem neusten mainboard treiber ist ne gute idee aber bin grad auf der arbeit also versuch ich ds heute abend mal...schreib denn wie es gelaufen ist thx erstmal
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , ,

Ähnliche Tags: , , ,