PCMasters Hardware Forum > Hardware > Festplatten und optische Laufwerke > Seite 65 > Bitte Brauche Hilfe

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 01.07.2009, 17:27
Threadersteller
ManoFrezzy

Standard

Bitte Brauche Hilfe

Hey meine Pc FReunde
bitte habt verständnis wenn ich im falschen Thema bin
aber mein Proplem ist wenn ich z.b Sims3 oder b.z.w andere Spiele in mein Laufwerk hineinlege wird die Cd nicht gelesen
bitte brauche eure hilfe
danke im vorraus
MFG ManoFrezzy
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 01.07.2009, 18:52
Benutzerbild von alfaM
alfaM

Standard

Hmm du könntest versuchen dein Laufwerk einmal im gerätemanager zu deinstallieren und wieder zu installieren, das hat bei mir einmal auch geholfen. Wenn das nicht klappt würde ich gucken ob alle Stecker richtig stecken. Wenn das alles nicht klappt hilft glaube ich nurnoch Garantie oder du versuchst selber das Laufwerk irgendwie zu reinigen falls das überhaupt am Staub bzw. Dreck liegt.

Und noch eine ganz dumme Frage von mir am Ende xD hast du überhaupt ein DVD Laufwerk, oder ist das nur ein cd Laufwerk ? xD
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags:

Ähnliche Tags: ,