PCMasters Hardware Forum > Hardware > Festplatten und optische Laufwerke > Seite 66 > Externe Festplatte 2.5" blinkt!

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 17.06.2009, 00:15
Threadersteller
bomsch

Standard

Externe Festplatte 2.5" blinkt!

Hallo habe heute eine externe Festplatte bekomme 2.5" Y-Usbstecker und 250gb.
Die Festplatte an sich läuft Daten lassen sich darauf Installieren auch öffnen, Ordner gehen ruckzuck, aber wenn ich eine EXE öffne oder mit Winrar was entpacken will dauer EWIG mir ist auch aufgefallen das wenn ich was Entpacke das er immer stehen bleibt, dann weiter macht und die Festplatte Grün - Rot abwechselnd blinkt,
ich benutze beide USB-stecker, mir ist auch aufgefallen das als ich die Festplatte einsteckte er sie normal Installt, aber als ich den 2ten stecker einsteckte kam Unbekanntes Usb-Gerät.
Bitte helft mir.
mfg
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 17.06.2009, 11:23
Benutzerbild von Deathy1990
Deathy1990

Standard

Ja der eine USB-Stecker ist für die Stromversorgung der Platte und der andere für die Daten. Ist alles normal so. Rot blinken so ziemlich alle Platten sobald ein zugriff stattfindet.

Alt 17.06.2009, 17:07
Threadersteller
bomsch

Standard

Ja aber sie blinkt total langsam, hab eben nochmal am Laptop getestet da geht sie ohen probs, kann sein das meine USB Controller vom meinem Desktop PC nicht richti insalliert sind , habe nämlich heute format c: gemacht.

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

ich habe eben die externe nochmal an meinen Laptop angeschlossen, da geht sie wunderbar, mir ist eben aufgefallen wenn ich sie an pc anschließe egal welceh Usb Schnittstelle sagt er mir das gerät sei schneller ich soll es an einen 2.0 stecken, hinten ist alles 2.0 und Service Pack3 ist uach installiert hier nochmal kurz daten:
WIn xp home service pack 3
Mainboard: Asrock AliveNF7G-HDREADY

habe uach eben neue treibe installiert aber irwie sagt mein PC immer Hochleistungsgerät an eine nicht Hochleistungsschnitstelle angeschlossen und deswegen ist sie so arsch langsam wer ne Ahnung?

Geändert von bomsch (17.06.2009 um 17:07 Uhr). Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

Alt 17.06.2009, 17:11
Benutzerbild von Horst58
Horst58

Standard

Kann es sein das Du Deine Mainboardtreiber noch nicht neu installiert hast?

Falls ich mit dieser Vermutung richtig liege ... schnellstens nachholen.

Alt 17.06.2009, 18:59
Threadersteller
bomsch

Standard

doch neuste sind drauf

Alt 17.06.2009, 19:09
Benutzerbild von Horst58
Horst58

Standard

Irgendwie kommt mir das alles sehr bekannt vor.
Schau trotz der Gewißheit alle Chipsatztreiber installiert zu haben, noch einmal in den Gerätemanager.
Erst wenn da überhaupt nichts mehr mit gelb eingekreisten Ausrufezeichen versehen ist, können wir davon ausgehen, daß alle Hardware Und eben die Bus-Systeme ihre volle Performance entwickeln kann.
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , ,

Ähnliche Tags: , ,