PCMasters Hardware Forum > Hardware > Festplatten und optische Laufwerke > Seite 66 > Festplatte kaputt - Wie Daten wieder herstellen?

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 13.06.2009, 17:20
Threadersteller
KaiP86

Ausrufezeichen

Festplatte kaputt - Wie Daten wieder herstellen?

Hallo Leute, ich habe vor kurzen eine externe Festplatte "Packard Bell Save & Store 3500" bekommen, leider ist diese aus ca. 30cm auf dem Boden gefallen, diese macht nur noch Summ-Geräusche und wird von XP nicht mehr erkannt. Da ich ich eine Woche vorher meine ganzen Bilder und Videos von "Eigene Dateien" auf die externe gezogen habe, würde ich gerne diese zurück erlangen. Systemwiederherstellung geht ja nicht mit diesen Ordner, kennt ihr Varianten wie man den Ordner "eigene Dateien" wiederherstellen kann. Wäre euch sehr dankbar, weil dort sehr viele Urlaubsbilder etc. darauf gespeichert wurden und ich IDIOT habe keine Backup gemacht.

Vielen Dank

Gruß aus Düsseldorf
Kai
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 13.06.2009, 18:11
Benutzerbild von Icke
Icke

Standard

Ich würde sagen.
Scheiße.
Da du ja eine Festplatte hast keine SSD
funktioniert deine noch mit alten mechanischen Drehköpfen

das heißt das du sie nicht mehr unter auch nur irgendeinem PC ans laufen kriegen wirst

Ich empfehle dir eine Firma zu kontaktieren die sich mit der Rettung solcher daten von defekten Festplatten spezialisert hat.
Empfehlen kann ich in diesem Fall
]

Alt 14.06.2009, 12:06
Threadersteller
KaiP86

Standard

kann ich den die Daten die ich auf die externe verschoben habe irgendwie mit einer funktion wiederherstellung zurück bekommen. Systemwiederherstellung greift ja leider nicht den Ordner eigene dateien an.

Alt 14.06.2009, 12:34
Benutzerbild von OCB
OCB

Standard

die systemwiederherstellung kümmert sich nur um systemdateien. warum hast du die daten denn nach dem kopieren auf die externe gelöscht? wichtige daten sollten mind. 2x und auf verschiedenen festplatten gespeichert werden!
du bezahlst leider gerade lehrgeld...da musst du wohl hoch zum post von icke schauen!

Alt 14.06.2009, 17:35
Threadersteller
KaiP86

Standard

leider ist man hinterher immer schlauer, ich glaube das wird mir nie wieder passieren.
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , ,

Ähnliche Tags: , , , ,