PCMasters Hardware Forum > Hardware > Festplatten und optische Laufwerke > Seite 67 > PC stürzt nach start ab !!!

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 04.06.2009, 17:16
Threadersteller
Spex

Standard

PC stürzt nach start ab !!!

Hey,
ich hab mir vor einiger zeit einen neuen pc zusammengebaut wobei mein alter bis auf die Festplatte und das DVD Laufwerk ganzgeblieben ist.Nachdem ich nach einiger zeit den alten pc wieder zusammengebaut habe(weil meine eltern mit dem alten teil im i-net surfen wollen) wollte ich ihn das erste mal starten.Er ist hochgefahren bis zu der frage ob er "normal" oder im "abgesicherten modus" starten solle.Als ich auf "normal starten" ging wurde der bildschirm schwarz und der pc startete von neu.Auch im "abgesicherten modus" passiert das gleiche.
Info:Ich hab ne IDE-Festplatte mit 80 gb und n normales DVD Laufwerk eingebaut.Master un Slave hab ich auch scho gmacht.

Weiß jmd rat ???
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 04.06.2009, 17:46
Re-fleX

Standard

Deaktiviere mal "Automatischer Neustart nach Systemfehler" (oder wies auch immer heisst). Solltest du auswählen können wo du auch Abgesicherter Modus auswählen kannst.

Alt 05.06.2009, 10:46
Threadersteller
Spex

Standard

moin,
also ich hab da nix stehn mit Automatischer Neustart nach Systemfehler oder so.Weißt du sonst noch was ???
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: ,

Ähnliche Tags: ,