PCMasters Hardware Forum > Hardware > Festplatten und optische Laufwerke > Seite 68 > alten Festplatte , neues Windows

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 11.05.2009, 20:40
Benutzerbild von Axxaa
Threadersteller
Axxaa

Standard

alten Festplatte , neues Windows

Hallo ,

habe heute für meine Musik eine eigenständige Western Digital 40 GB ATA IV Festplatte eingebaut , ist zwar nicht so toll , aber als Auslagerung total okay , nun folgendes Problem :

Sie wird zwar erkannt , kann sie einsehen , aber sobald ich versuche etwas drauf zu kopieren kommt " Windows Explorer hat ein Problem festegestellt und musste beendet werden..." dann hab ich nur noch den Desktop , ist ja logisch.

Was kann ich tun
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 12.05.2009, 19:14
Benutzerbild von Impact
Impact

Standard

HM vielleicht ist sie ja nich Kompatible aber das denk ich wohl weniger.^^
Ich wüsste wie man den Explorer wieder herstellt XD tut eig. nichts zur Sache ich poste es trotzdem.^^

ALSO Taskmanager aufrufen dan auf Registerkarte Datei und auf Neue Task und Explorer eingeben.( hab XP auf Englisch)
Ich stell mal ne blöde frage mit ATA ist da S-ATA oder P-ATA gemaint weil P-ATA is ja eine IDE^^ und is wieder anderster als eine S-ATA.

mfg Impact
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , ,

Ähnliche Tags: , , ,