Vielen Dank für die Antworten.
Ich kann eure Gedanken nachvollziehen, das ihr glaubt ich hätte was gelöscht und habe nun angst....
Dem ist aber nicht so. Die aktuellen Fotos ihrer Reise habe ich zusätzlich auf DVD, aber darum geht es mir nicht. Auf der Partition sind noch alte analoge Fotos, die ihr wichtig sind......
Ich habe nun versucht die Parttion zu Formatieren und wollte dann nen Recovertool arbeiten lassen, jedoch will er die Partition nichteinmal mehr Formatieren. ***Fehlerhafte Sektoren****
Ich dachte erst es sei ein Virus etc. denn sie sagte mir das es In Thailand, Singapur und Cambodia öfter vorkommt und ihr USB Stick schon Platt sei.
Ich hatte auch Probleme einige CD´s auf den Rechner zu ziehen, jedoch NIE eine Virus warung bekommen (AntiVir genutzt)
Allerdings habe ich was mir jetzt erst einfällt Probleme bei Neuseeland Bildern gehabt. Beim 2ten oder 3ten mal öffnen des Ordners fing der Rechner sich an aufzuhängen und lief erst wieder problemlos als ich den Ordner über den Task geschlossen hab.
Ich hab mir nichts weiter dabei gedacht, denn ich hab die DVD mit den Files noch hier und dachte, dann überspiel ich sie später erneut.
Meine Frage ist nun, woran es liegen kann und ob jemand schonmal so ein Fehler hatte!?!
Ihr könnt sicher sein, das ich an keiner Einstellung gespielt habe etc. Ich möchte nur Rat haben und nicht mein Gewissen hier beruhigen
Meine neue Frage ist nun auch noch, wieso kann ich die Partition nicht mehr Formatieren? Weder schnellform. noch völlst. Formatierung!
Danke euch für eure Hilfe!!!