PCMasters Hardware Forum > Hardware > Festplatten und optische Laufwerke > Seite 80 > Vista erkennt meine externe Festplatte nicht!

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 10.09.2008, 14:03
Threadersteller
123-456

Standard

Vista erkennt meine externe Festplatte nicht!

Hallo,

also erstmal: ich kenn mich absolut nicht aus mit Computern und Co. also seid bitte bitte bitte so nett und helft mir!!!

Ich hab mir ne neue externe Festplatte gekauft (drauf steht 2.5" SATA Mobile HDD, und ich hab keine Ahnung, was das heißen soll...)
Ich hab sie an meinen Laptop angeschlossen, bei der Taskleiste ist dieses kleine Fensterchen aufgegangen, dass mir sagt, dass eine neue Hardware angeschlossen wurde, der pc hat automatisch nen Treiber gefunden, gesucht und installiert und die Festplatte war "einsatzbereit"
Nur leider erscheint sie nirgends im Arbeitsplatz, sodass ich nicht auf sie zugreifen kann!
Hab im geräte-manager nachgeschaut, und da wird sie zwar angezeigt, aber ich kann nix machen (hab irgendwas von partitialisieren gehört, wollte das machen, es ging aber nirgendwo?)

Hilfe!!
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 11.09.2008, 18:28
***Mike***

Standard

Hi und Willkommen im Forum
Also normaler Weise wird deine "externe" Festplatte auf dem "Arbeitsplatz" angezeigt! (Datenträger... (C) (B) (H) etc.)
Sonst versuche mal ein anderen USB Slot, fals du noch einen anderen zur Verfügung hast!

Hoffe es klappt
Mike

Alt 11.09.2008, 23:46
Benutzerbild von Heimdall
Heimdall

Standard

Oh gott Mike, bitte les vorher bevor du postest:
Zitat:
Nur leider erscheint sie nirgends im Arbeitsplatz, sodass ich nicht auf sie zugreifen kann!
Also wenn alles richtig installiert ist und sie trotzdem nicht angezeigt wird versuchs doch mal so:
Systemsteuerung -> Verwaltung -> Computerverwaltung -> Datenspeicher -> Datenträgerverwaltung
Dort sollten alle deine Festplatten/Laufwerke angezeigt werden. Und in der unteren Seite des Fensters kann man die ganzen Partitionen die angelegt wurden einsehen. Dort sollte auch deine externe Festplatte irgendwo erscheinen, und man kann sie dann per rechtsklick -> Formatieren... formatieren und einen Laufwerksbuchstaben zuordnen.
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , ,

Ähnliche Tags: , , ,