PCMasters Hardware Forum > Hardware > Festplatten und optische Laufwerke > Seite 82 > Suche guten DVD Brenner mit Lightscribe

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 02.08.2008, 15:39
Benutzerbild von TGMeenzer85
Threadersteller
TGMeenzer85

Standard

Suche guten DVD Brenner mit Lightscribe

Hi Leute,

habe mir vor, nen neuen Lightscribe DVD Brenner zu bestellen. Anschluss S ATA. Mit schwarzer blende. Auf Hardwareversand gibt es genau 2 solcher brenner:

NEC Opti

]

Samsung:

]

Da beide preislich sich nichts geben, ist der preis also nicht zu beachten.
Kann jemand evtl. was dazu sagen? Mir vielleicht eine Marke/Modell sogar empfehlen?

mfg TGMeenzer85
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 02.08.2008, 15:53
PC-Freak-Nasty

Standard

Ich würde den Nec Opti vorziehen da ich schon öfters gehört habe das die Samsung Laufwerke lauter sein sollen (so ein Rauschen halt).
Das habe ich allerdings noch nie persönlich feststellen können, da ich noch kein Laufwerk beider Marken besessen habe.
Ich schwöre auf LG Laufwerke.

Alt 02.08.2008, 15:56
Benutzerbild von Codo
Codo

Standard

Hallo tgmeenzer85,

würde entweder diesen hier nehmen :

]

oder diesen : ( hab ich selber Top Brenner )

]

mfg Codo

Alt 03.08.2008, 21:23
Benutzerbild von TGMeenzer85
Threadersteller
TGMeenzer85

Standard

Ich kann mich bis jetzt immer noch nicht entscheiden, von daher hab ich mir jetzt gesagt: Ich bezahl lieber paar Euros mehr und dafür hol ich mir den Brenner, den ich mir eigentlich die ganze Zeit zulegen wollte, der aber nicht bei Hardwareversand war - Also der LG GH20LS

]

@ PC-Freak-Nasty: Ja, mein Favorit ist auch immer LG =), desshalb hab ich mich nun besonnen
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , , ,

Ähnliche Tags: , , ,