PCMasters Hardware Forum > Hardware > Festplatten und optische Laufwerke > Seite 96 > Hilfe benötigt

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 12.11.2007, 11:49
Threadersteller
Gnarfinator

Standard

Hilfe benötigt

Hallo allesamt...

Mein Problem liegt bei folgendem:
Vor knapp einem Monat ist unser Laptop beim Ladevorgang vom Tisch geseegelt und landete auf seinem usp port samt angeschlossenen Stecker.
So brach die Hauptplatine ein und wir mussten diese ersetzen lassen.

Das schwierge ist, dass wir nun nicht an die Daten von der Festplatte kommen da nun irgendwie Windows erst neu aufgespielt werde müsste und somit die Festplatte, welche nicht partizipiert war, doch löschen würde.
Den Auslieferungszustand kann man leicht wiederherstellen...die Hochzeitsfotos aber nur schwer...

Wie solll ich die Daten sichern....bin für alles offen wenn es nicht zu kompliziert wird.
Kritik und Hilfe sind erwünscht...

C. Jeggle
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 12.11.2007, 12:11
Benutzerbild von Festus
Festus

Standard

Hallo Gnarfinator!
Das einzige, was mir jetzt noch einfallen würde, wäre eine Knoppix live CD.
Die startet ein virtuelles Betriebssystem von der CD und du kannst dir dann deine Daten auf einen USB Stick ziehen
]

Geändert von Festus (12.11.2007 um 12:16 Uhr).

Alt 12.11.2007, 17:01
Threadersteller
Gnarfinator

Standard

werde ich nun probieren....
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: ,

Ähnliche Tags: , ,