PCMasters Hardware Forum > Hardware > Festplatten und optische Laufwerke > Seite 92 > Hilfe!! Neue Festplatte ins Notebook!!

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 28.10.2007, 14:24
Threadersteller
Jens26XX

Standard

Hilfe!! Neue Festplatte ins Notebook!!

Hi, brauche dringend Hilfe verzweifel schon total!!! Habe ein ] ] Extensa 6700 mit einer 60GB Festplatte. Habe mir nun eine neue gekauft mit 160GB. Möchte diese jetzt in mein Notebook reinstecken und damit arbeiten. Die Daten auf der alten Platte müssen nicht unbedingt auf der neuen sein, damit könnte ich kleben. Das Problem beim Kauf eines ] ist nie eine Windows ] dabei, also Platte rein und Windows neu drauf geht net..! Habe eine Recovery CD von Acer das ist alles. Wie gehe ich nun vor?
Habe auch schon mal die neue Platte rein und mit der Recovery CD gestartet, dann installiert er ca. 40min etwas auf die neue Platte.
Wenn ich dann aber neu Starte mit der neuen Platte steht immer " ] not found" da.

Was mache ich nun???

Gruss
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 13.01.2008, 09:00
C33040

Standard

Dieses Problem tritt oft auf wenn 2 Windows auf dem Computer installiert sind und Windows nicht mehr weiß von welcher er booten soll. Hast du denn die Festplatten im Bios in der richtigen Bootreinfolge aufgelistet?

Geändert von C33040 (13.01.2008 um 09:02 Uhr).
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , ,

Ähnliche Tags: ,