PCMasters Hardware Forum > Hardware > Festplatten und optische Laufwerke > Seite 6 > 2 Festplatte wird zwischendurch nicht mehr erkannt

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 05.02.2012, 18:57
Threadersteller
Fearinglor

Standard

2 Festplatte wird zwischendurch nicht mehr erkannt

Hey Community,

Ich habe ein blödes Problem wonach ich auch schon gegoogelt habe.

Ich musste mein Pc neu aufsetzen. Jetzt habe ich 2 Festplatten.
Eine 500 GB und eine 1 Terrabyte. Auf der kleinen habe ich Windows Vista Home Premium 64 bit installiert.

Am Anfang hat er die nicht erkannt, die große. Habe sie dann an einen anderen Pc formatiert dann hat alles geklappt.

Jetzt will ich mir Herr der Ringe online runterladen auf der großen.
Der download bricht einfach ab oder hängt sich auf. Dann schau ich auf dem Arbeitsplatz und die große Festplatte wird nicht mehr angezeigt.
Wenn die nicht mehr angezeigt wird ist sie auch nicht in der Datenträgerverwaltung aufgelistet. Ich muss den Pc dann neu starten.

Habe jetzt erstmal die Sata kabel im steckerplatz getauscht und mal sehen ob das was ändert. Bios habe ich auch schon geupdatet.

Grüße
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 06.02.2012, 08:21
Benutzerbild von Deathy1990
Deathy1990

Standard

Welches Mainboard hast du denn?

Alt 06.02.2012, 13:08
Threadersteller
Fearinglor

Standard

Von Gigabyte MA770T-UD3P
Ne wird beim installieren eines Spiels wieder nicht erkannt komisch.

Geändert von Fearinglor (06.02.2012 um 17:15 Uhr).
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , , , ,

Ähnliche Tags: , , ,