PCMasters Hardware Forum > Hardware > Festplatten und optische Laufwerke > Seite 6 > BH10LS30 von LG Blu Ray Laufwerk (INTERN) wird über USB nicht erkannt, nach Umbau in externes Gehäuse

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 29.01.2012, 15:06
Threadersteller
blacky2

Standard

BH10LS30 von LG Blu Ray Laufwerk (INTERN) wird über USB nicht erkannt, nach Umbau in externes Gehäuse

Hallo PC Masters Comunity,

Ich habe wie oben genannt das BH10LS30 von LG, ich benutzte es früher immer in meinem Desktop PC, da mir aber dieser letzte Woche kaputt gegangen ist und dadurch das Mainboard, Netzteil und die Grafikkarte zerstört wurden wollte ich dieses Laufwerk extern nutzen.

Kurzerhand habe ich mir über Amazon ein Externes Gehäuse geakuft und zwar das hier ]

jetzt wird es von Windows zwar mit der Richtigen Typenbezeichnung erkannt funktioniert aber nicht das ich filme darüber laufen lasse, lege ich eine BD ein so startet zwar das Programm aber es spielt keinen Film ab weil angeblich keiner da ist.

Die automatischen Firmeware Updates funktionieren genau so wenig. Da es von der Software nicht erkannt wird.

Mein System:

Ein Asus Notebook, angeschlossen über HDMI an einen Full HD Monitor von Samsung.

Windows 7 64 Bit
8GB RAM
Core I7 Intel
Mainboard: ?

Grafikkarte NVIDIA GEFORCE GT 540M

] ]
]

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

]

]

]

]

Geändert von blacky2 (29.01.2012 um 15:06 Uhr). Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 29.01.2012, 15:49
Benutzerbild von eraser4400
eraser4400

Standard

könnte gut sein, das durch deinen Umbau die zum BD-Film abspielen nötige HDCP-Verschlüsselungskette unterbrochen wurde, da ja usb nicht vorgesehen war.

Alt 29.01.2012, 16:21
Threadersteller
blacky2

Standard

Ich poste mal das was BD Advisor sagt

]

]

Alt 29.01.2012, 17:15
Benutzerbild von eraser4400
eraser4400

Standard

Naja, grundlegenstes Problem ist zunächst, das die Grafikkarte Schwierigkeiten zu machen scheint. Treiberupdate/wechsel würde ich da als erstes versuchen.
Wenn alle Punkte die GPU betreffend grün sind kann man weiterschauen...

Alt 29.01.2012, 17:38
Threadersteller
blacky2

Standard

komisch ist ja das er stellen weise erkannt wird und auch funktioniert, ich verstehs nicht.

Jetzt gehts wider nicht.

Ich installier mal den neuen grafikkarten treiber
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , , ,

Ähnliche Tags: , ,