PCMasters Hardware Forum > Hardware > Festplatten und optische Laufwerke > Seite 6 > Crucial M4 wird nicht mehr erkannt (P8P67)

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 21.01.2012, 12:44
Threadersteller
GastFrage-1045

Standard

Crucial M4 wird nicht mehr erkannt (P8P67)

Hallo,

hoffe ihr könnt mir bei folgendem Problem weiter helfen:
Ich wollte gerade die neue Firmware für meine Crucial M4 aufspielen. Weiter als bis zum Screen "detecting drives" vom Setup bin ich nicht gekommen. Also folgte ich den Hinweisen von Crucial (Sata Ports 0-3 benutzen, evtl. 6Gbs-Ports vermeiden.)
Bei keinem Port hat es funktioniert und ein Zugriff der neuen Firmware auf die Platte fand, meiner Meinung nach, nicht statt. Nachdem ich die Bootreihenfolge wieder umgestellt und sonst auch alle vorigen Bios-Werte wieder hergestellt hatte, stürzte Windows bei jedem Bootversuch ab.
Während der Versuche mehrere Ports auszuprobieren, bootete die M4 auf einem anderen Port ins Windows. Ein kurzer Bericht, „Die Hardware wurde erfolgreich installiert. Sie können ...“ blinkte auf und ich fuhr wieder runter. Daran erinnerte ich mich, als ich im abgesicherten Modus war und dachte, dass Windows vielleicht dadurch Probleme hat und startete eine Systemwiederherstellung.
Danach wurde die M4 auf keinem Port mehr erkannt. Alle anderen Geräte wurden weiterhin, aber nach erheblicher Verzögerung durch die Überprüfung der jeweiligen Ports, erkannt.

Mainboard: Asus P8P67
Die Crucial M4 ist meine Systemfestplatte.

Vielen Dank für eure Hilfe.
Audiofoto
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , , , ,

Ähnliche Tags: , , , ,