PCMasters Hardware Forum > Hardware > Festplatten und optische Laufwerke > Seite 6 > festplatten diagnose tool

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 19.01.2012, 09:47
Benutzerbild von dennis15880
Threadersteller
dennis15880

Standard

festplatten diagnose tool

hallo

ich bin auf der suche nach einem festplatten diagnose/reperatur tool für eine western digital netbook platte (WD1200BEVS)

ich hab mit solchen dingern noch nie gearbeitet deswegen weis ich auch nicht wonach ich suchen muss... es müsste eins sein das im bios funktioniert da ich auf das netbook nichts installiert bekomme

ausserdem müsste mans von usb starten können

hat jemand einen eine idee ob es sowas gibt? habe bisher nur welche gefunden die unter windows laufen
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 19.01.2012, 11:03
bisy

Standard

z.b. die computerbild notfall cd (linux live cd) bietet dir die möglichkeit deine festplatte zu überprüfen oder daten wiederherzustellen.
]
anleitung: ]

wenn du von usb starten willst musst du natürlich erstmal den stick mit einem prgramm bootbar machen und dein bios muss booten von usb unterstützen.
dann einfach die daten von der cd oder aus dem image auf den stick kopieren und davon booten

Alt 19.01.2012, 11:28
Benutzerbild von dennis15880
Threadersteller
dennis15880

Standard

hallo danke ich werds mal versuchen
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , ,

Ähnliche Tags: , , ,