PCMasters Hardware Forum > Hardware > Festplatten und optische Laufwerke > Seite 7 > HDD mit Windows wird nicht mehr erkannt

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 10.01.2012, 21:40
Threadersteller
ginetrix

Standard

HDD mit Windows wird nicht mehr erkannt

Guten Abend allesamt, ich habe 3 Festplatten. Eine Samsung HD103SJ, eine WD Caviar Green 500GB und eine Corsair 32GB SSD. Nun gut, ich hatte Windows 7 64 Bit auf der WD installiert gehabt und es funktionierte auch. Ab und zu (jede 20 Minuten so ca.) hing sich der Rechner für 20-40s auf. Da dachte ich mir da stimmt irgendwas nicht. Ich habe neugestartet und nun wurde die Samsung sowie die WD gar nicht erkannt, sodass Win gar nicht erst gestartet wird. Ich habe bei den SATA-Ports nicht geändert gehabt...die SSD wurde erkannt und daher habe ich dort einfach mal Ubuntu installiert. Läuft prima ohne Probleme. Habt ihr eine Ahnung was das Problem ist? Ich habe eigentlich alle Ports ausprobiert. Vor ein paar Wochen war ein ähnliches Problem, sie wurden nicht erkannt, habe alles ein paar Mal umgestöpselt und es ging wieder. Sind die HDDs kaputt? Ich fühle mich ehrlich gesagt etwas verarscht...entweder funktioniert es oder es funktioniert gar nicht aber nicht so ein Mittelding...
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , , , , ,

Ähnliche Tags: , , ,