PCMasters Hardware Forum > Hardware > Festplatten und optische Laufwerke > Seite 11 > Kingston SSDNow V200: Neue Budget SSDs mit SATA 6 GBit/s Diskussion

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 11.11.2011, 14:30
Benutzerbild von Postmaster
Threadersteller
Postmaster

Standard

Kingston SSDNow V200: Neue Budget SSDs mit SATA 6 GBit/s Diskussion

Wie kann ich schnell und günstig meinen PC etwas beschleunigen? Die klassische Antwort lautete hier eigentlich immer "mehr Arbeitsspeicher", doch bekanntlich bringt ein RAM über 4 Gigabyte nur den wenigsten etwas. Mittlerweile gibt es jedoch ein Mittelchen, das deutlich mehr bringt - eine SSD. Allerdings will nicht jeder gleich ein High End Modell, dass mehrere hundert Euro kostet. Perfekte Marktlücke also für Kingston, die mit ihrer neuen SSDNow V200 Serie günstige SSDs mit neuer Technologie anbieten wollen.

Zugegebenermaßen, mit den theoretischen Werten hauen die neuen SSDs keinen vom Hocker, allerdings ist bei der Beschleunigung des Systems vor allem die Reaktionszeit von Bedeutung. Dafür sind Kingstons SSDs auch für ihr umfangreiches Zubehör bekannt...

Weiterlesen: Kingston SSDNow V200: Neue Budget SSDs mit SATA 6 GBit/s
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 11.11.2011, 15:05
Benutzerbild von Brink
Brink

Standard

Ist ja eig. recht günstig.
Werde ma gucken ob ich mir mal ne SSD kaufe

Alt 11.11.2011, 15:18
Benutzerbild von M4$$4cr3
M4$$4cr3

Standard

Also ich weiß ja nicht aber die kostet 133 und ist meiner meinung nach besser oder irre ich mich?
120GB Corsair Force Series 3 CSSD-F120GB3-BK 2.5" (6.4cm) SATA 6Gb/s MLC asynchron

Kapazität: 120GB Modelname: Force Series 3 Formfaktor: 2.5" (6.4cm) Schnittstelle: SATA 6Gb/s Lesegeschwindigkeit bis zu: 550 MB/s Schreibgeschwindigkeit bis zu: 510 MB/s Cache: keine Angabe Controller: SandForce SF-2281 Chiptyp: MLC asynchron MTBF (Lebensdauer): 1.000.000 Stunden IOPS (Random 4K schreiben): 85.000

Alt 11.11.2011, 15:29
Benutzerbild von der_eismann
der_eismann

Standard

Ja der Preis sollte noch etwas fallen... die Corsair Force 3 SSDs fallen deutlich performanter aus, sollte die erste Wahl sein.

Alt 11.11.2011, 15:30
Benutzerbild von Battelfielpro
Battelfielpro

Standard

Von der Technik her ist aber Intel vorne

Alt 11.11.2011, 20:14
Benutzerbild von Brink
Brink

Standard

Ich würde ja eh ca. 64GB kaufen.
Hab ja hier noch 2 Sate Festplatten(320GB,80GB)

Alt 12.11.2011, 10:52
Battelfielpro

Standard

<Was haltet ihr so von der neuen SSD ?!

Alt 12.11.2011, 13:08
Benutzerbild von homer the pc noob
homer the pc noob

Standard

Preis für das Speichervolumen ist super. Die gebotene Leistung ist aber gegenüber anderen SSDs in der Preisregion zu niedrig.

Alt 12.11.2011, 13:21
Battelfielpro

Standard

Dachte ich mir auch dann werd ich wohl zur m4 greifen ^^
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , , , , , , , ,

Sie betrachten gerade: Kingston SSDNow V200: Neue Budget SSDs mit SATA 6 GBit/s Diskussion

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:40 Uhr.

Im PC Forum registrieren