PCMasters Hardware Forum > Hardware > Festplatten und optische Laufwerke > Seite 13 > MFT beschädigt - Netbook wieder zum laufen bringen

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 10.10.2011, 17:33
Threadersteller
Cust0m

Standard

MFT beschädigt - Netbook wieder zum laufen bringen

hiho

Also ich möchte mein Netbook wieder zum laufen bringen habe dazu aber nur mein Macbook zur Verfügung
Folgendes mein Netbook startet nicht mehr, chkdsk hat gemeldet das MFT beschädigt ist. Danach passiert nix mehr der BIldschirm wird schwarz und das wars. Hab mich schon bisschen belesen und herausgefunden das mir Tesdisk helfen könnte.
Wie kann ich denn jetzt unter Mac oSX einen Bootfähigen USb Stick erstellen der dann automatisch Testdisk startet und so dann hoffentlich MFT repariert und mein Netbook wieder funktioniert.
Gibts noch andere Möglichkeiten?
Achso Slitatz läuft über den USB Stick auf dem Netbook falls es da i-welche Möglichkeiten gibt das MFT zu reparieren..

lg
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 10.10.2011, 18:39
Borsti

Standard

Nabend,
ich will Sie ja nicht entmutigen aber wenn Sie NUR ein MAC OSX zur Verfügung haben dann können Sie meines Wissens keine für Windows les und bootfähige CD`s oder USB Sticks erstellen da es ganz verschiedene Grundsysteme sind es Sie denn Sie haben ein virtuelles Windows auf dem MAC laufen dann ginge es.

Ich selber haben einige verschiedene MAC`s und diverse verschiedene Windows Rechner im Windows-Netzwerkverbund laufen. Mir währe das neu das ein NUR MAC System sowas könnte.

Grüße Borsti.
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , , , , ,

Ähnliche Tags: ,