PCMasters Hardware Forum > Hardware > Festplatten und optische Laufwerke > Seite 13 > Synology DS211 NAS Diskussion

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 04.10.2011, 10:48
Benutzerbild von Postmaster
Threadersteller
Postmaster

Standard

Synology DS211 NAS Diskussion

Wichtige Dokumente, etwa Urlaubs- oder Hochzeitsfotos, die mühsam angehäufte MP3-Sammlung oder die selbst erstellten Videos vom letzten Familien-Großereignis – auf der heimischen Festplatte lauern zahlreiche Schätzchen, deren Verlust unbezahlbar ist. Das Schützen dieser Dateien steht für viele Anwender also ganz oben auf der To-do-Liste. Doch wie kann man die digitalen Erinnerungen am besten absichern und zudem auch noch von jedem internetfähigen Gerät (PC, Notebook, Smartphone oder Tablet) sich und anderen Menschen bequem zugänglich machen?

Klar, es gibt es einige Anbieter, die kostenlos eine gewisse Speicherkapazität zur Verfügung stellen; die besten Beispiele hierfür sind Google (aktuell bis zu 7,6 GB) und Microsofts SkyDrive (satte 25 GB). Auch einige Webhoster, etwa...

Weiterlesen: Synology DS211 NAS
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 10.10.2011, 17:33
Benutzerbild von Pibe dOro
Pibe dOro

Standard

hmm, das thema ist eigentlich immer hoch aktuell, doch ich hab mir einfach eine 3 stk. 1Tb-Festplatte ngekauft.
Somit hab ich auf C: das System, auf D: meine Daten und auf E: eine Sicherungskopie.
Die platten sind alle angeschlossen und betriebsbereit.
Das sollte doch sicher genug sein, oder überseh ich da was ?
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , ,

Ähnliche Tags: