PCMasters Hardware Forum > Hardware > Festplatten und optische Laufwerke > Seite 14 > intel ssd 320 wird im Gerätemanager angezeigt, nicht aber im explorer

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 13.09.2011, 20:40
Threadersteller
adamf071072

Lächeln

intel ssd 320 wird im Gerätemanager angezeigt, nicht aber im explorer

Schönen guten Abend zusammen. Ich habe das Problem das ich gerade eine Intel ssd 320 in meinen Rechner eingebaut habe. Windows 7 64bit. Im bios wird die Platte angezeigt, nach dem Hochfahren hat windows die Treiber installiert. Aber im Explorer wird sie nicht angezeigt. Im Gerätemanager ist sie auch aufgelistet. Ich wollte sie als Zweitlaufwerk nutzen, um darauf Auslagerungsdateien von Photoshop abzulegen. Kann mir jemand helfen?

Vielen Dank
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 13.09.2011, 21:21
KonZe

Standard

Hast du sie formatiert und ihr einen Laufwerksbuchstaben zugeteilt?
Das kannst du in der Datenträgerverwealtung von Windows machen.

Die SSD nur für Photoshop? Ist Windows auch auf einer SSD oder noch auf einer bnormalen HDD?

Alt 13.09.2011, 22:01
Benutzerbild von pdelvo
pdelvo

Standard

Systemsteuerung ->System und Sicherheit->Verwalltung->Computerverwalltung. Dort unter Datenspeicher -> Datenträgerverwalltung sollte die SSD auch auftauchen. mach am besten mal ein Screenshot von der Seite damit wir gucken können, was noch alles gemacht werden muss (Online schallten, formatieren, Laufwerksbuchstabe zuordnen). Kommt drauf an was schon gemacht ist
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , , , , , , ,

Ähnliche Tags: , , , ,