PCMasters Hardware Forum > Hardware > Festplatten und optische Laufwerke > Seite 15 > Rechner fährt in endlosschleife hoch

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 05.09.2011, 17:16
Threadersteller
Alastor87

Standard

Rechner fährt in endlosschleife hoch

hi leute,

sorry wenn das nicht gerade in das richtigen Themenfeld fällt, aber:

ich hab mal wieder ein Problem. Ich hatte mir nun ein neues Mainboard geholt und hab meine alte Hardware (Lüfter, Prozessor, neue Grafikkarte, zwei Festplatten, etc.) von einem Kumpel einbauen lassen. Der Rechner verlangte aber eine Neuinstallation von Windows.

Ich hab die CD reingelegt und wollte normal formatieren, ginge aber nicht auf normalem Wege (konnte nur die Partition löschen). Daraufhin habe ich ne 2.te Partition auf die 2.te Festplatte installiert. Ab da machte mein PC von null auf und ohne Fehlermeldungen neustarts (wo ich schon auf dem Desktop war). Ich dachte mir, dass es eventuell an den 2 Betriebssystemen lag und wollte das Betriebssystem auf der kleinen löschen. Ich bin in die Datenträgerverwaltung reingegangen und es wurde mir nur eine Festplatte (die große) angezeigt.

Ich hab die Partition auf der kleinen gelöscht aber jetzt läuft das BS auf der großen wiederrum nicht, d.h. ich kann im Moment den PC nicht normal starten und booten von Laufwerk kann ich auch nicht. Er lädt nur kurz ein paar Dateien und macht wiederrum ein Neustart.

PS: Ich kann weder von CD noch von der großen Festplatte booten lassen. Auch das Betriebssystem normal installieren kann ich auch nicht mehr. Er startet immer wieder neu.

Kann mir wer helfen ?
MfG Alastor

Geändert von Alastor87 (05.09.2011 um 17:22 Uhr).
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 07.09.2011, 16:51
Threadersteller
Alastor87

Standard

hat denn keiner eine antwort oder einen denkanstoß ?
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , ,

Ähnliche Tags: , , , , ,