PCMasters Hardware Forum > Hardware > Festplatten und optische Laufwerke > Seite 18 > Externe Festplatte gesucht

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 26.07.2011, 19:48
Benutzerbild von Markus1990
Threadersteller
Markus1990

Standard

Externe Festplatte gesucht

Hallo!

Da meine externe Festplatte mittlerweile voll ist, bin ich auf der Suche nach einer neuen. Da ich von Festplatten absolut keine Ahnung habe und der Markt mit diesen Dingern total voll ist, weiß ich nicht, was ich da so nehmen könnte.

Verwendet wird sie als Datenplatte für Fotos, Filme, Musik und sonstige Daten, die man nicht unbedingt lokal auf dem PC haben möchte.

Speicherkapazität: mind. 1GB
USB 3.0 soll vorhanden sein
Farbe schwarz oder weiß
2,5 Zoll würde ich bevorzugen, da ich sie doch des öfteren mitnehme. Aber nur, wenn die nicht um ein Vielfaches teuer ist als eine 3,5 Zoll Platte.

Achja und langsam sollte sie nach Möglichkeit bitte auch nicht sein^^

Was ich auf keinen Fall benötige sind irgendwelche Anschlüsse auf der Festplatte selbst, wie zum Beispiel HDMI, Video oder Cinch.

Budget: max. 100€

Ich hoffe ihr könnt mir ein paar Vorschläge für 2,5 und 3,5 Zoll Platten machen.
Bin für jede Hilfe dankbar!

mfg
Markus
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 26.07.2011, 20:41
Benutzerbild von Cyanoid
Cyanoid

Standard

Ich kann dir ] Festplatte empfeheln.
Folgende User haben sich für den guten Beitrag bedankt:

Alt 27.07.2011, 10:38
Benutzerbild von Markus1990
Threadersteller
Markus1990

Standard

Danke, hört sich schon mal nicht schlecht an.

Hat sonst noch jemand Voschläge?

Achja, und ist bei einer Festplatte ein Cache Speicher wichtig?
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , ,

Ähnliche Tags: , ,