PCMasters Hardware Forum > Hardware > Festplatten und optische Laufwerke > Seite 18 > Windows 7 auf eine Externe Festplatte installieren?

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 20.07.2011, 08:05
Benutzerbild von Adraxa
Threadersteller
Adraxa

Standard

Windows 7 auf eine Externe Festplatte installieren?

Guten Morgen allerseits,

gestern kam ein guter Freund von mir und meinte, "ich habe einen auftrag für dich" ich nur okey, was den? er nur "spiel mir mal die test version von Windows 7 drauf"

er hat alles auf den stick gemacht, bei mir kann der stick booten , nur bei dem seinem rechner nicht...

Gestern bin ich zu dem entschluss gekommen das die festplatte im arsch ist, wenn ich die xp cd von mir einlege und das installieren will , sagt er Unbekannter Datenträger. er hat eine WD irgendwas. ich hab die festplatte durch meine alte 10 gb festplatte ersetzt. nun komischerweise funktioniert die Platte einwandfrei. wenn ich die andere anschliese dann erkennt er die nicht mal , egal was ich mach , ich hab jeden sata punkt ausprobiert, nichts geht. er konnte auch nicht booten richtig (er hatte vista drauf). er musste von einer boot cd booten. wenn man im system nachgeschaut hat, hätte er angeblich nur 70 gb (dabei sind es 500),

meine frage ist nun , wenn ich des Xp auf den neusten stand gebracht habe kann ich die externe festplatte dazu benutzen um Windows 7 drauf zu installieren oder ist das nicht möglich ?
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , ,

Ähnliche Tags: , , ,