PCMasters Hardware Forum > Hardware > Festplatten und optische Laufwerke > Seite 19 > Partition zeigt weniger Speicherplatz an, als da ist !

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 14.07.2011, 13:58
Threadersteller
nessj

Frage

Partition zeigt weniger Speicherplatz an, als da ist !

Hallo

So extra angemeldet, weil ihr ja gut zu sein scheint
Also ich habe folgendes Problem.
Ich habe eine 500 GB Festplatte von WD, und die ist in 3 partitionen aufgeteilt 214, 224, und 27 GB ..

Und auf der kleinen Partition sind eigentlich nur so um die 15 GB drauf, er zeigt mir aber immer an, dass nur 3 GB frei sind, also eigentlich unmöglich !
Und zwar bräuchte ich mehr Speicherplatz, damit der PC wieder schneller wird, weil 3/27 GB frei ist ja ziemlich wenig.

Aber das Problem ist das eigentlich 11 oder 12 GB frei sein müssten, weil nur 15 GB drauf sind ! ich hab dazu mal eine Grafik angefertigt.
Ich bin auf "E" gegangen, das ist die Partition, und hab dann die größenanggaben von allen Ordnern auf "E" zusammengeschnitten, in 1 Bild, und zusammengerechnet.
Aber ein Bild sagt mehr als 1000 worte

]

originalgröße:
Spoiler:
]

Ich hoffe ihr könnt mir sagen, warum das so ist, oder wie ich das ändern kann.
Ich kenn mich jetzt nicht so toll aus, mit Hardware und so, also seid mir nicht böse wenn ich was wichtiges an Angaben vergessen habe.

Danke,
Markus
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , , , ,

Ähnliche Tags: , , ,