PCMasters Hardware Forum > Hardware > Consumer Electronics > Seite 14 > Google Maps im Handy (Offline)

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 10.07.2011, 10:29
Threadersteller
maechi

Standard

Google Maps im Handy (Offline)

Hi,
ich hab ein LG KM900 Arena gekauft und habe in einem Forum gelesen das man eine Karte von Googel maps auf das Handy machen kann, damit ich dann nicht ins inet muss

Dort stand das ich den Gmapmaker brauche. Dort war dann auch eine Anleitung, wie ich die Karte erstelle.
Hab auch alles so gemacht und die Karte ist 3 GB groß(ist nur Europa). Allerdings weiß ich nicht, wie ich das jetzt auf mein Handy drauf spiele.
Ich habe 96 Ordner wo jeweils ein paar hundert Ordner drinnen sind mit MGM-Dateien.

Bitte um Hilfe bin grad echt ratlos
ich versuche die Datein mit der LG PC Suite III draufzuspielen. Updates für windows PC Suite gibt es leider nicht!
Liegt es vlt an der Firmware?
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 14.07.2011, 08:20
Threadersteller
maechi

Standard

kennt sich da niemand aus?

Alt 14.07.2011, 11:14
Benutzerbild von Cyanoid
Cyanoid

Standard

Das funktioniert nur mit Android glaube ich.

Geändert von Cyanoid (14.07.2011 um 11:19 Uhr).

Alt 14.07.2011, 11:18
pixelflat

Standard

Ich würde sagen, dazu brauchst du MGMaps: ]

Das läuft vermutlich überall wo Java drauf ist.

Alt 14.07.2011, 12:04
Threadersteller
maechi

Standard

alles klar das heißt ich muss es nach dieser anleitung machen?(die die du gepostet hast!)

Alt 15.08.2011, 22:26
Threadersteller
maechi

Standard

hab das gemacht wie es in diesem ]

dabei raus kam das allesw funktioniert hat. Nur das mir MGMaps gesagt hat das sie keine Karte findet bzw. das ich außerhalb des Kartenbereiches bin.

Ich hab die (Deutschland)Karte mit MG Map Maker gemacht wie in der Anleitung. Hat auch alles gut geklappt, ohne Probleme.
Zuerst das Gebiet markiert und dann wie intensiv er das Gebiet nehmen soll. dann die Karte gemacht und dann aufs Hand drauf(da war ich mir unsicher, wo ich es hin kopieren soll). Also hab ich einfach meinem LG gesadgt es ist ein USB-Speichergerät und hab die daten einfach reingezogen. hne Unterordner etc.
Hätte ich das anders machen sollen?
Einstellungen hab ich auch alle eingestellt und haut auch hin das er sich nicht im inet einloggt(Also Offline bleibt).

Weiß jemand wieso es nicht funktioniert!?
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , ,

Ähnliche Tags: , ,