PCMasters Hardware Forum > Hardware > Consumer Electronics > Seite 17 > Digitalkamera für 200-260€

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 02.07.2011, 13:54
Benutzerbild von EddyCross
Threadersteller
EddyCross

Standard

Digitalkamera für 200-260€

Da ich schon recht bald in Urlaub fahre und meine alte Digitalkamera mittlerweile das zeitliche gesegnet hat bin ich nun auf der Suche nach einer neuen.

Was ich fotografieren will sind Landschaften, Personen allgemein, einige Makroaufnahmen und wenn es geht auch Fotos bei Dunkelheit.

Bisher habe ich mir die ] und die ] angeschaut und finde diese als Laien ganz okay. Allerdings kenne ich mich wie gesagt nicht wirklich damit aus.

Laut Tests hat die Panasonic mehr Einstellmöglichkeiten zu bieten als die Canon aber ob Sie allgemein besser ist weiß ich leider nicht.

Wenn es ginge würde ich gerne mal Bilder mit langer Belichtungszeit machen da man damit so wunderbar rumspielen kann. So wie hier und da.

Ist dies mit diesen Kompaktkamera überhaupt möglich oder sollte ich da auf etwas anderes ausweichen? Die Bilder werden dann je nach Wunsch auch noch am Computer bearbeitet falls es sein muss.

Könnt ihr mir eine brauchbare Kamera vorstellen mit der man auch (wenn möglich) mit der Belichtungszeit spielen kann? Wenn es nötig ist werde ich mein Budget schon irgendwie vergrößern können

Mfg,
Eddy
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 03.07.2011, 14:06
Benutzerbild von EddyCross
Threadersteller
EddyCross

Standard

Hat sich erledigt, hab bei der Panasonic zugegriffen.
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , ,

Ähnliche Tags: , , , , , , ,