PCMasters Hardware Forum > Hardware > Consumer Electronics > Seite 17 > Smartphone Beratung

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 30.06.2011, 10:54
Threadersteller
Nubba

Standard

Smartphone Beratung

Hallo,

ich suche ein Smartphone mit guter Kamera. Bin nach Iphone 2G und 3G zum einem Vivaz, wegen der Kamera angelangt mit dem ich aufgrund des alten Symbians und überaus schlechtem Touchscreen überhaupt nicht klarkomme. Deswegen versuche ich hier mal einen Rat zu finden.

Ok, folgende Sachen sollte das Smartphone können:
- gute Kamera (ab 3MP)
- Email-Funktion
- kleiner Mediaplayer für meine Musik, evtl. bißchen Video aber vorrangig Musik
- flüssig zu bedienen
- nicht unter 3" Display
- Apps wären schön aber kein Muss
- und das wichtigste bis max. 200€ gebraucht

Falls jemand ein gutes Modell weiß wäre super. Es muss nicht das neueste vom neuen sein, eigentlich wie mein 3g mit einer guten Kamera wäre schon super, nur halt nicht zu den Apple-Preisvorstellungen.

Schonmal vielen Dank
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 30.06.2011, 11:53
Benutzerbild von Cyanoid
Cyanoid

Standard

Ich kann dir das LG GT540 empfehlen, das hat Android, WLAN, 3MP, SDHC Slot 3,1" Touchscreen etc....

LG bietet ein Update auf Android 2.1, es gibt aber auch andere ROM's (bis 2.3.4).
Der Prozessor ist problemlos übertaktbar auf 806MHz

Das ganze kostet ~120€, ein sehr guter Preis wie ich finde.

Alt 30.06.2011, 16:53
Benutzerbild von Brink
Brink

Standard

LG Optimus 7
Kostet ca. 170€

Alt 01.07.2011, 10:44
Threadersteller
Nubba

Standard

Danke für die ANtworten. Hab mir die jetzt mal angeschaut. Nach einigem Hin und Her bin ich beim Galaxy Ace angelangt. Was meint ihr?

Alt 01.07.2011, 17:42
Pasiii

Standard

Ja wäre eine zufriedenstellende Wahl.
Aber ich würde mir niemals ein neues Handy bzw. Smartphone mehr kaufen (ich bestelle meine immer über ebay) Wenn du dir dort eins bestellst bekommst du eines der smartphones die ende letzten Jahres noch high-end smartphones waren (HTC Desire für 220€ lg optimus 7 (beste windows 7phone für 200€ usw.)
Wenn du bei dem Budget bleiben willst schau mal nach dem HTC Wildfire s. Sehr robust, klein (3,2 Zoll glaube ich) android mit HTC Sense usw.
Das HTC Mozart kannst du auch für unter 200€ in ebay erwerben.

Alt 01.07.2011, 19:24
Benutzerbild von Mr_Banane
Mr_Banane

Standard

wie wäre es mit einem Samsung Wave 2? ]

Alt 01.07.2011, 21:20
Pasiii

Standard

würde ich nicht empfehlen, aufgrund des Betriebssystems (bada) ich würde mir ios oder android besorgen. Win.7 wäre auch noch gut (wenn Spiele nicht so sehr benötigt werden)

Alt 01.07.2011, 21:56
Benutzerbild von Brink
Brink

Standard

Ein paar Spiele kommen ja schon für Windows 7
z.B. Doodle jump ,angry birds,pes,nfs gibt es schon

Alt 02.07.2011, 11:41
Pasiii

Standard

Ja klar, dass es im Moment schon einige Spiele hat ist klar, deshalb ist es ja auch deutlich besser als Bada, dennnoch kann es lange nicht mit android mithalten, d.h. wenn einem Spiele nicht so wichtig sind kann man zu WP7 greifen, wenn nicth sollte man am besten zu ios oder android greifen.

Lg.
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: ,

Ähnliche Tags: , , , ,