PCMasters Hardware Forum > Hardware > Consumer Electronics > Seite 17 > Xperia duo - Dual-Core Smartphone von Sony Ericsson Diskussion

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 19.06.2011, 11:06
Benutzerbild von Postmaster
Threadersteller
Postmaster

Standard

Xperia duo - Dual-Core Smartphone von Sony Ericsson Diskussion

Dem Trend hinterher: Es scheint, als ob Smartphones mit zwei Kernen immer mehr in Trend kommen. Glaubt man xperiablog.net, so hat Sony Ericsson das Android-basierte Smartphone „Xperia duo“ bereits Markenrechtlich geschützt, was darauf schließen lässt, dass es in nicht allzu langer Zeit erscheint.

Diese Spekulationen erlangten Ruf, nachdem am Freitag ein erstes Bild vom Sony Ericsson Xperia duo erschienen sein soll. „Dem Bild nach zu urteilen, erwarten wir ein 4,5 Zoll Display im Vergleich zum 4,2 Zoll großen...

Weiterlesen: Xperia duo - Dual-Core Smartphone von Sony Ericsson
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 19.06.2011, 18:39
Benutzerbild von entwurfung
entwurfung

Standard

multi core smartphones sind meiner meiunung nach ein kompletter griff ins klo, ähnlich wie i7-notebooks.
die dinger bieten zwar mehr rechenleistung, aber bei mobilen geräten sollte mobilität doch im vordergrund stehen, und nen smartphone, dass ständig schreit:" steckdose, steckdose, mein akku ist fast leer." kann doch kein mensch gebrauchen.

Alt 19.06.2011, 22:54
Benutzerbild von Cyanoid
Cyanoid

Standard

Ich sehe das genau so wie entwurfung.

Alt 24.06.2011, 15:16
Pasiii

Standard

also meiner Freundin ihr LG hält genau so lange wie mein altes HTC, vom Akku. von dem her stimmt diese Aussage nicht ganz.
Ich finde eher die Displaygröße ist kritisch und saugt extrem am Akku.
4Zoll, größer nicht.
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , , , , , ,

Ähnliche Tags: , , , ,