PCMasters Hardware Forum > Hardware > Consumer Electronics > Seite 17 > Welche in ear kopfhörer?

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 11.06.2011, 08:41
Benutzerbild von Mr_Banane
Threadersteller
Mr_Banane

Standard

Welche in ear kopfhörer?

Hey Leute! ^^ also ich hab ein ] und würde mir gerne neue Kopfhörer kaufen, da die Standard Dinger kaputt gegangen sind und ich bei ihnen immer das Problem hatte, das sie nicht wirklich gut in den Ohren gehalten haben. Also wenn ich meinen Kopf schnell hin und her bewege oder zum Beispiel beim Joggen.
So ich hab mich ein bisschen kundig gemacht und hab festgestellt, das mein Handy kein 3,5mm Klinkenanschluss hat. Dafür würde ich mir dann [ ]] kaufen (wäre cool wenn mir jemand einen guten von denen empfehlen könnte).
Was hat es mit Höhen und Bässe usw. auf sich? Also ich höre meistens ACDC, Ozzy Osbourne und Bob Marley. Aber auch gerne Klassiker aus den 80er. In wie weit ist da was (also Bass usw.) wichtig?
Mein Budge beträgt MAXIMAL 40€ (20-30€ wären mir viel lieber). Am liebsten wären mir welche von einer guten Marke (Sony,Sennheiser usw.), ich bin jedoch für alles offen.
In wie weit beeinträchtigt mein Handy (welches nicht gerade das beste ist) den Klang? Ich bezweifle, dass es an einen Ipod rankommt. Lohnen sich da gute Kopfhörer eigentlich? Macht ein Adapter den Klang schlechter?

Welche in ear Köpfhörer könnt ihr mir empfehlen? und welchen Adapter?
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 11.06.2011, 09:18
Benutzerbild von Brink
Brink

Standard

Wie wäre es mit dem
]
oder
]

Also bei den Klinkenadapter würde ich den nehmen
]
weil mein Kumpel den hat.
Er hat auch ein S5230,
Mit dem Adapter ist er zufrieden.
Folgende User haben sich für den guten Beitrag bedankt:

Alt 11.06.2011, 09:34
Benutzerbild von Battelfielpro
Battelfielpro

Standard

Die Sennheiser sind gut , aber auch die Bose in Ear kosten aber 100 € !
Folgende User haben sich für den guten Beitrag bedankt:

Alt 11.06.2011, 10:18
Threadersteller
Mr_Banane

Standard

ok danke euch beiden, wo ist den der unterschied zwischen den beiden Kopfhörern? und was hat es mit Bass, Höhen und tiefen und so auf sich? Der Adapter sieht gut aus, den werd ich wahrscheinlich nehmen^^

Alt 14.06.2011, 17:33
Threadersteller
Mr_Banane

Standard

ein kleiner *push* ^^
allso nochmal zusammengefasst:
-wo ist der Unterschied zwischen den beiden Kopfhörern?
-welche kann man noch empfehlen?
-in wie weit ist Bass/Höhen und Tiefen usw. wichtig?
-in wie weit bremst mein Handy die Klangqualität aus?
-sind in-ear auch gut zum joggen geeignet?
-hört man noch umgebungsgeräusche oder ist man dann komplett von der außenwelt abgeschnitten?

Alt 15.06.2011, 11:10
M_Master

Standard

Hier habe ich zwei Modelle:

]

Der ist etwas Bassstärker.

]

und der ist mehr Musik mit hohe Tönen geeignet und hat zusätzlich noch einen Lautstärkeregler am Kabel.

Beide Kopfhörer sind von der Qualität her ziemlich gut. Diese beiden, wie auch andere in In-Ear-Kopfhörer, werden die Außengeräusche nicht vollkomen isolieren. Das machen nur die sehr teuren Kopfhörer mit aktive noise cancelling.

Aber wie gesagt, ich kann dir die beiden empfehlen. Kannst nichts falschen machen und soweit ich weiß, probieren und wieder zurückschicken.

LG

Alt 16.06.2011, 11:45
Benutzerbild von parad0xr
parad0xr

Standard

Also Grundlegend kannst du einfach mal bei amazon in-ears eingeben, nach bewertung sortieren und preis eingeben. max 10min die bewertung durchlesen. Ich selbe habe viele gehabt. Bin letzten Endes auf die In-Ears von Teufel gekommen, mit denen ich mehr als zufrieden bin. (bin allerdings sowieso ein Teufel anhänger^^)

Wenn es einigermaßen gute bewertungen hat oder gute testberichte kann man da nichts falsch machen...Halte dich nicht zulange damit auf^^

bezüglich deiner frage mit den umgebungsgeräuschen. Je nach in-ear sind die natürlich unterschiedlich isoliert.
Aber mit einigermaßen passenden In-Ears nimmt man nicht mehr sooo viel an der umwelt wahr..
Der trick von in ears ist halt wie ohrstöpsel isolieren und alles ins ohr reinzuknallen

Geändert von parad0xr (16.06.2011 um 11:47 Uhr).

Alt 22.06.2011, 16:33
Threadersteller
Mr_Banane

Standard

ok ich bin es nochmal, nach langem suchen bin ich nun endlich fündig geworden, ich werd nämlich die sony mdr xb 20 nehmen ^^ ] ist an denen irgendetwas auszusetzen?
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , ,

Ähnliche Tags: , , ,