PCMasters Hardware Forum > Hardware > Consumer Electronics > Seite 63 > Unterschied iTrip Auto for Sansa <-> iTrip Auto universal plus

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 13.06.2007, 16:27
Threadersteller
quelleq

Standard

Unterschied iTrip Auto for Sansa <-> iTrip Auto universal plus

Hallo,

ich möchte mir einen FM-Transmitter von Griffin für meinen Sansa e280 kaufen. Es gibt zwei, die für mich in Frage kommen: Den iTrip Auto for Sansa und den iTrip Auto universal plus.

Was für einen Unterschied macht es, ob ich den Sansa über den Dock-Connector anschließe oder als Alternative eben über den Audioeingang?

Hat das eine oder das andere Vor- bzw. Nachteile für die Funktion (unabhängig vom Preis davon dass der Universal Plus auch bei anderen Playern zum Einsatz kommen könnte).

Gruß quelleq
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 13.06.2007, 16:57
Benutzerbild von ChiefAlex
ChiefAlex

Standard

Müsste egal sein.

Alt 14.06.2007, 08:52
Threadersteller
quelleq

Standard

Hi Chief,

das kann natürlich sein. Dann frage ich mich, warum Griffin überhaupt den FM-Transmitter für Sansa im Programm hat, da er teurer als die universale Variante ist - und wenn er dann keine Vorteile gegenüber dem günstigeren, universal einsetzbaren Modell bietet!?

quelleq

Alt 14.06.2007, 13:21
Benutzerbild von ChiefAlex
ChiefAlex

Standard

Ich denke, da geht es schlicht um das Aussehen/Passen zum Aussehen des Sansas.
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , , , , , ,

Ähnliche Tags: ,