PCMasters Hardware Forum > Hardware > Consumer Electronics > Seite 19 > Handy Internetflat von anderen Anbieter

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 31.05.2011, 20:17
Threadersteller
KR-Richy

Standard

Handy Internetflat von anderen Anbieter

hab da mal eine Frage....
Ich habe derzeit Base, möchte aber von einem anderen Anbieter ne Internetflat fürs Handy haben, wo die Base-Sim-karte drinne ist.... brauche ich für ne Inet-Flat unbedingt auch die passende Simkarte des Anbieters oder kann ich im Handy einfach die Server-daten von dem anderen Anbieter anpassen und dann läuft das auch, ohne das von diesem Anbieter die Sim-karte drinne ist?

Also kann ich mich mit einer Base-Simkart ins Internet von z.b. Vodafone (nur ein Beispiel) einwählen?

Gruß
Richy
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 31.05.2011, 20:56
Benutzerbild von KoH
KoH

Standard

Soweit ich weiß benötigst du die entsprechende Simkarte.
Es würde mich wundern wenn dies nicht der Fall ist, dann könntest du dich schließlich mit jeder beliebigen Karte in jedes Netz einklinken wenn du einfach nur die Daten eingibst

Alt 01.06.2011, 08:56
Benutzerbild von R32
R32

Standard

Du brauchst definitiv und zu 100% die Karte des Netzbetreibers dessen Netz du nutzen möchtest. Mit deiner Base Karte, funktioniert nur das E-Plus Netz.

Alt 01.06.2011, 15:54
Modder

Standard

Ja, kauf doch ein Dual Sim handy !

Wie zB: ]
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , , ,

Ähnliche Tags: ,