PCMasters Hardware Forum > Hardware > Consumer Electronics > Seite 20 > Nexus 3 mit Tegra 3 Quadcore? Diskussion

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 17.05.2011, 22:11
Benutzerbild von Postmaster
Threadersteller
Postmaster

Standard

Nexus 3 mit Tegra 3 Quadcore? Diskussion

Das Google Nexus geht schon bald in die dritte Runde. Zwar sind noch keine genauen Daten über das Gerät verfügbar, jedoch wollen erste Quellen erfahren haben, welche CPU bei der nächsten Auflage des Developer Phone und des neuen Google Lieblings zum Einsatz kommt. Sicher ist nur eins: Das auch das dritte Nexus stets mit der neuesten Android-Version ausgerüstet werden wird – zumindest eine Zeit lang.

So berichtet Android and Me, dass das nächste Android mit einem Nvidia Tegra Chip daherkommen wird. Dieser soll ebenfalls in der dritten Version zur Verfügung stehen, und auf einem Quad-Core-Design basieren. Damit wäre das Nexus...

Weiterlesen: Nexus 3 mit Tegra 3 Quadcore?
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 18.05.2011, 07:03
Benutzerbild von Reggea Gandalf
Reggea Gandalf

Standard

Ich frage mich, wo es angeblich auf der Seite von Samsung so große Probleme bei der Hardware geben soll. Und mit den Android Updates haben auch andere Probleme.
Einzig diese Kies Software ist jetzt nicht so gut.

Bei solchen Sätzen frage ich mich, ob das von irgendwelchen Apple-Fanboys verfasst wird.

Alt 18.05.2011, 14:15
Benutzerbild von bambusa
bambusa

Standard

Darauf hatte ich gehofft! Wenn mein Vertrag ausläuft entweder das Sensation (wenns nicht schon wieder was besseres gibt) oder noch besser ein Nexus, vorausgesetzt das hats wieder drauf und wird womöglich von HTC produziert.

Sieht sehr interessant aus, Quadcore ist natürlich Blödsinn, aber mich als Smartphone Geek macht das schon an
So lange der Akku nicht leidet, warum nicht^^
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , , ,

Ähnliche Tags: , , , ,