PCMasters Hardware Forum > Hardware > Consumer Electronics > Seite 21 > Apple iPhone 4 endlich in Weiß Diskussion

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 28.04.2011, 18:42
Benutzerbild von Postmaster
Threadersteller
Postmaster

Standard

Apple iPhone 4 endlich in Weiß Diskussion

Man mag es kaum glauben, doch der 1. April liegt bereits hinter uns und somit ist diese Meldung tatsächlich wahr: Das Apple iPhone 4 ist ab sofort auch in Weiß erhältlich. Über den Grund dafür streitet man sich schon lange, doch so wirklich weiß das niemand, Apple selbst liefert dazu auch keine Stellungnahme. Nichts desto trotz, wer lang gewartet hat kann nun endlich zugreifen und wird wohl einer der wenigen Leute, die ein weißes iPhone 4 besitzen.

Im Online Shop von T-Mobile ist es wie die schwarze Version auch mit 16 und 32 GB erhältlich, die Preise sind ebenfalls identisch.

Einzig und allein über den Sinn, sich jetzt noch ein neues iPhone 4...

Weiterlesen: Apple iPhone 4 endlich in Weiß

Geändert von bambusa (28.04.2011 um 18:52 Uhr).
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 28.04.2011, 19:01
Benutzerbild von Phantom666
Phantom666

Standard

sieht ziemlich hässlich aus wie ich finde..

Alt 28.04.2011, 19:25
Teroch

Standard

Ein dreiviertel Jahr haben sie gebraucht, um es weiss anzumalen. Gut gemacht!
Folgende User haben sich für den guten Beitrag bedankt:

Alt 28.04.2011, 19:53
Benutzerbild von incredible-olf
incredible-olf

Standard

Jetzt kann man sich in der Wunschfarbe stalken lassen

Alt 28.04.2011, 20:33
Benutzerbild von Limonade112
Limonade112

Standard

pfui apple -.-

Alt 28.04.2011, 21:16
Benutzerbild von Kuewalda
Kuewalda

Standard

Zitat:
Zitat von incredible-olf Beitrag anzeigen
Jetzt kann man sich in der Wunschfarbe stalken lassen
auch den bericht gestern abend gesehen?

Alt 28.04.2011, 21:27
Benutzerbild von [I]ns4ne?!
[I]ns4ne?!

Standard

Es ist so peinlich. ich hab damals zusammen mit Bambusa die News geschrieben und die Keynote mitverfolgt....

ein 3/4-Jahr..einfach nur lächerlich ..

Alt 28.04.2011, 23:17
Benutzerbild von bambusa
bambusa

Standard

Ehrlich, ich hatte inzwischen schon ganz vergessen dass da noch was kommen sollte....
Und es sieht nicht einmal gut aus^^

War trotzdem nice Nic

Alt 28.04.2011, 23:22
Benutzerbild von [I]ns4ne?!
[I]ns4ne?!

Standard

Zitat:
Zitat von bambusa Beitrag anzeigen

War trotzdem nice Nic
Selbstverständlich

Alt 28.04.2011, 23:26
Benutzerbild von Falko.
Falko.

Standard

warum immer weiß die könnten doch mal verschiedene farben in glänzend machen immer das eintönige grml

Alt 28.04.2011, 23:48
Benutzerbild von homer the pc noob
homer the pc noob

Standard

Da gefällt mir mein schwarzes aber deutlich besser. Mag wohl an der Kombi "Weiß - Edelstahl" liegen...

Alt 29.04.2011, 16:58
Benutzerbild von Siegertyp
Siegertyp

Standard

Ja... Schön ist was anderes, dafür, dass das so lange gedauert hat, eine echt schwache Leistung.

Alt 29.04.2011, 20:53
Benutzerbild von Jan2011
Jan2011

Standard

HÄSSLICH!!

Aber das ist das 4er auch in Schwarz

Alt 30.04.2011, 13:26
homer the pc noob

Standard

Das sagen die, die es nicht haben (können).

Alt 30.04.2011, 13:30
Benutzerbild von Jan2011
Jan2011

Standard

Zitat:
Zitat von homer the pc noob Beitrag anzeigen
Das sagen die, die es nicht haben (können).
Nein das sagen die die ein 3gs gehabt haben und das nicht gegen das hässlich kantige 4er tauschen möchten

Ich bin glücklicher Android Nutzer jetzt und hab mich für immer für das IPhone verabschiedet. Außer es verändert sich was grundlegendes das es wieder Interessant werden könnte

Alt 30.04.2011, 14:29
Benutzerbild von Siegertyp
Siegertyp

Standard

Naja, hatte auch ein iPhone 3Gs, da haben die, die ein iPhone 4 hatten/haben gemeint, dass ihnen meins optisch auch besser gefällt, mir übrigens auch. Das 4er ist insgesamt nicht wirklich schon, das weiß verunstaltet es jetzt gerade zu... Aber auch ich habe mich von dem iPhone verabschiedet und bin glücklicher Android-User

Alt 30.04.2011, 14:32
homer the pc noob

Standard

Ich hatte ein 3G und finde das 4er um Längen hübscher. Allein das billige Plastik bei den 3ern ist nicht wirklich ansehnlich. Dazu kommt dann noch die Tatsache, dass dieses Plastik total schnell verkratzt.
Aber ich sag's mal so: Hätte ich ein GS so wie ihr gehabt, dann hätte ich mir auch kein 4er geholt, da es einfach nicht so viel schneller ist, als dass sich der hohe Kaufpreis lohnt.
Aber ich kann eben beide Modelle vergleichen und empfinde das iPhone 4 als das hübscheste seiner Art.

Betrachtet man hingegen das weiße iPhone 4, dann bestreite auch ich nicht, dass es hässlich ist. Das aber nicht wegen seiner Form und dem Material, sondern wegen der Farbe.

Alt 30.04.2011, 15:03
Benutzerbild von der_eismann
der_eismann

Standard

Laut neusten Meldungen soll das iPhone 4 in Weiß ja 0,2mm dicker sein, als die schwarze Version. Erklärungen dafür wären möglicherweise, dass man Probleme mit der Lichtdurchlässigkeit der weißen Version hat (was manche auch als Grund für die Verzögerung nennen) und man deswegen die Schicht dicker gestalten musste oder schlichtweg Fertigungstoleranzen. Wer weiß. Muss man weiter schauen.
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , , ,

Ähnliche Tags: , , , ,