PCMasters Hardware Forum > Hardware > Consumer Electronics > Seite 21 > iPhone wird nach Update nicht mehr erkannt!

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 15.04.2011, 14:10
Benutzerbild von Vortex92
Threadersteller
Vortex92

Standard

iPhone wird nach Update nicht mehr erkannt!

Hallo !

Ich habe mir vor kurzem ein iPhone 4 zugelegt.
Alles lief einwandfrei, keine Probleme mit iTunes oder Ähnlichem.

Eben grade hab ich das Phone mal wieder angeschlossen um Bilder runter zu ziehen als mir iTunes sagte, dass eine neue Firmware verfügbar wäre. Da ich sowieso Probleme mit einigen Apps hatte, die abstürzen etc. habe ich gedacht dass ich damit nichts falsch machen kann.

Also Update gezogen, Ladebalken kam, kurz aus dem Haus gegangen und als ich wieder kam sah ich eine Fehlermeldung, die ich jetzt nicht mehr weis.

Am iPhone Bildschirm ist das iTunes Symbol als Aufforderung es anzuschliessen. Das iPhone wird aber von iTunes nicht erkannt, aber vom PC selbst schon!

Hat jemand nen Vorschlag?

Was ich alles gemacht habe:

Reboot PC
Reboot iPhone
iTunes als Admin ausführen
neuen Admin-Benutzer erstellt
25000 mal anschliessen

... alles ohne Erfolg.

MfG
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 15.04.2011, 14:47
Benutzerbild von nVIDIA SLi
nVIDIA SLi

Standard

Versuche mal ein älteres iTunes zu installieren, das hat bei mir geholfen.

Zitat:
Also Update gezogen, Ladebalken kam, kurz aus dem Haus gegangen und als ich wieder kam sah ich eine Fehlermeldung, die ich jetzt nicht mehr weis.
Das ist schlecht.

Alt 15.04.2011, 15:03
Benutzerbild von Vortex92
Threadersteller
Vortex92

Standard

Ich hab die Meldung(en) wieder.

Zunächst wars die 1601 mittlerweile hatte ich dann schon kleine Erfolge aber jetzt ist es die 1604 ...
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , , , , ,

Ähnliche Tags: , , ,