PCMasters Hardware Forum > Hardware > Consumer Electronics > Seite 22 > HTC ThunderBolt, Pyramid, Ignite & Prime: LTE, WP7 und mehr Diskussion

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 16.03.2011, 14:57
Benutzerbild von Postmaster
Threadersteller
Postmaster

Standard

HTC ThunderBolt, Pyramid, Ignite & Prime: LTE, WP7 und mehr Diskussion

Der taiwanische Hersteller HTC ist zwar noch weit von den Verkaufszahlen der Riesen Samsung, Apple oder Sony Ericsson entfernt, nichts desto trotz hat man seit dem Beginn der Touchscreen Ära eine beeindruckende Entwicklung hingelegt. Diese Entwicklung war vor allem den technischen Details der Smartphones zu verdanken, doch es scheint als hinge man im Jahr der Dual Core Smartphones etwas hinterher. Immerhin sind nun Details über vier weitere Telefone bekannt geworden, die bald erscheinen werden.

Das HTC ThunderBolt wurde zwar bereits im Januar einmal angekündigt und hat nichts mit der von Intel vorgestellten ThunderBolt Technologie zu tun, macht aber dennoch einiges her. Ausgestattet mit einem 4,3 Zoll Bildschirm mit 800 ...

Weiterlesen: HTC ThunderBolt, Pyramid, Ignite & Prime: LTE, WP7 und mehr

Geändert von Horst58 (16.03.2011 um 15:32 Uhr).
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 16.03.2011, 15:31
Benutzerbild von der_eismann
der_eismann

Standard

Ich will es haben. Ich will das HTC Pyramid. Mein Desire HD ist ja echt fein, aber ein schärferer Bildschirm wär schon was Feines. Windows Phone 7 ist eh nicht so mein Ding, da bleib ich lieber bei Gingerbread.

Alt 16.03.2011, 15:53
Benutzerbild von bambusa
bambusa

Standard

Ja das Pyramid ist echt nicht ohne
Android bleibt ungeschlagen, wenns dann noch ein Dual Core wäre ...
Folgende User haben sich für den guten Beitrag bedankt:
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , , , , , , , ,

Ähnliche Tags: , , , , , , ,