PCMasters Hardware Forum > Hardware > Consumer Electronics > Seite 23 > Wie gut ist ipod touch 4g

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 15.02.2011, 20:43
Threadersteller
FearlessDiva

Standard

Wie gut ist ipod touch 4g

Guten Abend,

ich habe demnächst vor mir ein ipod touch 4g zu kaufen. Nun wollte ich ein paar Profis hier mal fragen, ob ihr mir zu diesem Kauf auch raten könnt, oder eher nicht. Danke.
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 15.02.2011, 21:27
Onkelz102

Standard

Ich habe selbst einen und bin begeistert.
+Super Display
+Reaktionsfreudiger Touch
+Spieleklnsole, Musikplayer, Videoplayer, Internet Client in einem
+Schneller Prozessor
+Schnelles Internet
+Multitasking
+HD-Videos

Aber er hat halt auch seine Nachteile
-Rückseite sehr empfindlich
-Man sieht jeden Fingerabdruck
-Lautsprecher in geschlossenen Räumen zwar ausreichend aber im Freien verstehst nix
-Akku schnell leer
-Mäßige Fotos

Vielleicht kann ja noch jemand die Liste ergänzen.

Trotzdem kann ich ihn mir nicht mehr wegdenken und für die meisten Probleme gibt es ja auch Abhilfen wie z.B. Externer Akku.

Geändert von Onkelz102 (15.02.2011 um 21:38 Uhr).

Alt 15.02.2011, 22:43
Teroch

Standard

Das kommt ganz darauf an, was du möchtest:
Zum reinen Musikhören ist der iPod Touch oversized:
Größer, schwerer und kürzere Akkulaufzeit als andere Modelle.

Für "Spielkinder" (nicht abwertend!) ist er sicherlich perfekt, ich finde die ganzen Apps die mehr Minispielartig sind cool, die die versuchen an "echte" Spiele für PC && Konsolen ranzukommen, schaffen dies meist nicht, vor allem auf Grund der Steurung und der Displygröße.

Zum Surfen im Internet ist der iPod touch eines der besten Geräte seiner Größe, ob man jetzt allgemein damit klar kommt ist eine andere Sache.

Insgesamt kann ich dir schlecht sagen ob du ihn kaufen solltest oder nicht, ich kann allerdings sage das er als Gerät, unabhängig vom Nutze für seinen Einsatzbereich sehr zu empfehlen ist.

Alt 16.02.2011, 14:26
Benutzerbild von Young
Young

Standard

Ich denke da könnte man auch zu einer älteren Version greifen da dort kein großer unterschied vor liegt auser bei dem Preis

Alt 16.02.2011, 17:08
TurkUndJDundJD

Standard

Zitat:
Zitat von Young Beitrag anzeigen
Ich denke da könnte man auch zu einer älteren Version greifen da dort kein großer unterschied vor liegt auser bei dem Preis
Eben nicht.
Da sind viele unterschiede wie zum beispiel der viel Bessere Display, HD-Videos, Schnellerer Prozzi, und ist noch kleiner.

Alt 16.02.2011, 18:24
Benutzerbild von xXxJulianxXx
xXxJulianxXx

Standard

die kamera kannst du mal richtig in die tonne treten

Alt 16.02.2011, 18:37
Benutzerbild von xXPC-NeulingXx
xXPC-NeulingXx

Standard

Trotzdem ist es ein nettes feature!
Aber der wichtigste punkt ist das der ipod 4 viel schneller ist!

Alt 16.02.2011, 18:55
Benutzerbild von KoH
KoH

Standard

Aber das größte Manko des Ipod Touch ist die miserable Soundquallität.
Bei diesem Gerät wünsche ich mir endlich endlich in der Software einen brauchbaren EQ Die Voreinstellungen sind ziemlich albern und wenn man sich, wie ich, einen anderen Player auf den Ipod zieht nur um eine bessere Musikquallität zu haben finde ich es relativ arm von Apple... Da erhoffe ich mir irgendwann mal eine entsprechende Reaktion bei der Software.

Alt 16.02.2011, 19:51
3am

Standard

die kamera ist für videoaufnahmen völlig ok!
das display ist auch überragend.Hol dir wenn dann, einen der 4. generation und nicht der 3.
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , , ,

Ähnliche Tags: , , , ,