PCMasters Hardware Forum > Hardware > Consumer Electronics > Seite 23 > Kaufberatung Receiver

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 06.02.2011, 10:18
Threadersteller
Maximum7

Standard

Kaufberatung Receiver

Guten Morgen!

Gestern haben wir für meine Mutter einen neuen Fernseher gekauft, dazu dann gleich einen HD Receiver. Allerdings habe ich mal eben im Netz geguckt und z.B. bei amazon gesehen, dass der Receiver (genaue Bezeichnung "Easy One HD+") wirklich eine sehr schlechte Bewertung hat.
Deshalb möchte ich den Receiver gerne wieder zurückbringen.

Nun bräuchte ich eure Hilfe:
Welche HD-Receiver könnt ihr empfehlen, die folgende Kriterien erfüllen:
1. Preislich nicht teuerer sind als 100€ +- 25€ wenn unbedingt nötig
2. Eine USB-Schnittstelle besitzen, damit man Sendungen auf externe Festplatten aufnehmen kann
(3. HD-fähig sind, aber das ist ja eigentlich klar...)

Außerdem, was gibt es beim Kauf eines Receivers zu beachten? Meine Mutter braucht nicht so viel Schnickschnack, Hauptsace man kann ein paar Sendungen/Filme aufnehmen (über externe Speichermedien), die Bildqualität ist gut und dass das Ganze einigermaßen übersichtlich ist.

Danke schonmal im Voraus!

MfG Maximum7
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 06.02.2011, 12:52
Benutzerbild von R32
R32

Standard

Alt 08.02.2011, 12:22
Benutzerbild von Reggea Gandalf
Reggea Gandalf

Standard

Wenn es was richtig Gutes sein soll, würde ich mal nach Technisat TechniStar S1 oder Globo Opticum HD 9600 schauen.
Etwas günstiger ist der Opticum HD XTS 703p.

Unter 100€ wären eventuell der Imperial HD 2 oder der Skymaster DXH 90 interessant.
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: ,

Ähnliche Tags: , , , , , ,